WIN ME/BlingBling-Competition ...... gewinne einen crystal PEN! #machschöner #glitzerlililotta

Samstag, 11. Oktober 2014
Ihr Lieben,
heute darf ich etwas ganz Tolles an euch  v e r l  o s e  n. 
Ganz neu gibt es jetzt den crystal PEN, einfaches Aufkleben von Kristallen auf Papier.
Ich bin ja jetzt nicht so der "Karten-gestalten-Typ". Daher hab ich eine (wenn wunderts^^) Sternchenkiste, zu einem Geburtstag, mit ein bißchen BlingBling versorgt. 

Und das ist mit dem Pen so kinderleicht. Kein Gefriemel mehr mit Kleber und Pinzette. Einfach wie einen Stempel runterdrücken und schon klebt das Glitzersteinchen wo es hingehört.
Und jetzt seit ihr dran! Wenn ihr einen von 7 crystal PENs gewinnen möchtet..... einfach einen Beitrag mit  #machschöner und #glitzerlililotta taggen und schon seit ihr dabei. 
Das könnt ihr in Form eines Posts oder aber auch einem Foto bei Instagram oder Facebook tun. Wichtig ist das ihr den Hashtag nicht vergesst! Bitte schreibt mir hier unter dem Post den Link oder einen Hinweis wo ihr Euren Beitrag veröffentlicht habt, damit ich niemanden übersehe!

Gleichzeitig nehmt ihr noch an einem anderen tollen Gewinnspiel auf www.crystal.kp-creative.de teil. Dort werden alle Beiträge gesammelt und weitere Preise verlost.

Also ran an die Glitzersteine und her mit Euren Bildern und Posts bis zum 17.10.2014. 
Das Lieblingskind freut sich schon darauf die 7 Schönsten aussuchen zu dürfen.

Und natürlich noch die Spielregeln:
du bist 18 oder darüber, du wohnst in Deutschland, du hast etwas mit blingbling gezaubert, es mit dem hashtag #machschöner und #glitzerlililotta auf deinem blog, instagram oder facebook gepostet.





CLOSED! Gewinner werden schriftlich benachrichtigt!

Kommentare on "WIN ME/BlingBling-Competition ...... gewinne einen crystal PEN! #machschöner #glitzerlililotta"
  1. hallo michele...

    wow so einen könnte ich in meiner sammlung gut gebrauchen... mach gerne bei der verlosung mi t =D

    Mach weiter so♥

    liebe güsse bella

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle,
    Das ist ja mal eine gute Erfindung :-)
    Kannte ich bis jetzt noch gar nicht.
    Eine wunderschöne Geschenkverpackung hast Du da gezaubert :-)
    Ein schönes Wochenende,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. meiner meiner meiner...ahhh....toll....ich mach morgen bei Insta mal ein schönes Glitzerplingpling Foto.

    Liebe Grüße Bella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michele,
    Oh ... der wäre definitiv auch was für mich!
    Damit könnte ich mir das überall verteilte Glitzerpuder in meiner Küche ersparen 😄
    Bild ist auf Insta.

    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  5. Hello....
    Das is ja wirklich ein schöner Pen....
    da kann man vieles in bling bling verzaubern
    Ick hab bei Facebook ein Bild hochgeladen....vielleicht mit etwas Glück....
    Greetz Sandy

    AntwortenLöschen
  6. Ach ja lustig, dass ich den jetzt bei dir sehe. Sie hatten mich auch angeschrieben, ich bin aber nicht so der Glitzertyp und wusste nicht, was ich damit anfangen soll. Wenn ich jetzt aber deine süße Geschenkschachtel sehe, hätte ich auch mal lieber mitgemacht ;-)
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  7. Und wer diesmal kein Glück gehab oder die Aktion verpasst hat, kann es ja mal bei mir im Blog versuchen!? ;-)
    http://pamelopee.blogspot.de/2014/10/verlosung-7-crystal-pen-startersets.html Noch bis Mitte November!
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen