BOOKLOVE/Country Living WHITE & Giveaway!

Montag, 27. Oktober 2014
Hallo Zusammen,

WEISS, WEISS, nochmal WEISS... in jedem Raum. Zu diesem Thema möchte ich euch heute ein neues Buch vorstellen. Räume in WEISS... diese können modern, clean, romantisch-shabby, aber auch traditionell gehalten sein. Dieses Buch zeigt, dass man mit der so genannten-ist gar keine richtige Farbe-WEISS nichts falsch machen kann. Eben eine zeitlose Wohnfarbe. 




Jede Menge stimmungsvolle Fotos und viele praktische Tipps hat dieses Buch für euch auf Lager. Man sieht wie wunderbar WHITE allen Räumen steht und wie gut es sich mit anderen Farben und Dekorationen verträgt.
150 Seiten führen durch die verschiedenen Zimmer eines Hauses. Auch blackandwhite-Kombinationen werden gezeigt (da bin ich ja immer für zu haben)! Ein traumhaftes, wunderschön bebildertes Einrichtungsbuch für WEISS-Liebhaber, Interieurfans, Wohnliebhaber und solche die es werden wollen.



Erschienen im Busse-Collection Verlag, dort erhältlich, natürlich auch im Netz und bei jedem örtlichen Buchhändler.

CountryLiving WHITE

ISBN 978-3-512-04044-3
Preis: € 22,95
Und zum Schluß das Beste! Ich darf eines dieser tollen Bücher verlosen und da ihr so begeistert gewesen seit, lege ich als weiteren Preis, noch ein Beton-Dalapferd drauf. Also bekommt einer das Buch und jemand darf sich über das Pferdchen freuen.

 
Schnell noch die Spielregeln!
Wer das Buch gewinnen mag, hinterlässt mir unter diesem Post einfach einen Kommentar. Natürlich könnt Ihr Eure Chancen wieder erhöhen. (Kennt ihr ja schon^^.)

Der Kommentar zählt als ein Los, ein zweites Los gibt es, wenn Ihr BusseCollection bei Facebook liked und ein Weiteres wenn Ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt.

Insgesamt habt Ihr also die Chance auf 3 Lose.  
Schreibt die Anzahl bitte in den Kommentar dazu. 

Teilnahmeschluss ist  der 2.11.2014. 
Teilnehmen kann jede Person aus Deutschland und Österreich, die über 18 Jahre ist oder das Einverständniss der Eltern hat. 

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.


Kommentare on "BOOKLOVE/Country Living WHITE & Giveaway!"
  1. Liebe Michele,
    sehr schöne Bilder. Weiß ist eben eine geniale Wohnfarbe.
    Liebe Grüße
    Sabine Z.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,
    ich versuch einfach mal mein Glück.... das Buch wäre genau die richtige Lektüre für den Herbst beim Kuscheln auf der Couch.
    Das ist mein einziges Los und hoffe sehr, daß es klappt.
    Liebe Grüße, Sabine aus Aachen

    AntwortenLöschen
  3. Schöne Bilder und eine wunderbare Verlosung.
    Das Buch sieht seeeehr vielversprechend aus!

    Greetings & Love
    Ines

    AntwortenLöschen
  4. hallo michele..
    ohhh das ist aber ein schönes buch
    und ein tolles giveaway♥
    da mach ich gerne mit..

    ganz liebe grüsse
    bella

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Michele,
    da bin ich gerne dabei, ein wirklich tolles Buch und Dalapferde mag ich ja sooo gerne:-).
    Einen schönen Tag dir und liebe Grüße
    von Silke
    ☆aus der Nähe von Lübeck☆

    AntwortenLöschen
  6. Toll, toll, toll, die gezeigten Bilder!
    Da muss ich einfach mitmachen!
    Liebste Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh was für ein schönes Buch! da beteilige ich mich doch gern mit einem Los am Gewinnspiel
    beste Grüße Sophie

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Michele,
    vielen Dank für diese schöne Verlosung. Ich bin ganz gespannt auf das Buch!
    Dann drücke ich mir mal die Daumen ;-))
    Liebe Grüße
    Leni

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Michele,
    was für ein zauberhaftes Buch! Den "White Living Style" wird mir immer sympathischer, am Anfang konnte ich hiermit nichts anfangen. Gerne würde ich mir weitere Anregungen mit diesem Buch holen und hüpfe daher mit diesem einzigen Los in die Glückstrommel;-)

    LG
    HEIMATLIEBE 4 YOU

    P.S.: Deine "Zeigt her eure Gärten"-Aktion in diesem fand ich übrigens super! Sollte es hierzu einen Teil 2 geben, bin ich natürlich wieder mit von der Partie;-)

    AntwortenLöschen
  10. Oh wie wunderbar! Das Buch sieht vielversprechend aus und über eines deiner tollen Dalapferdchen würd ich mich eigentlich ganz genau so freuen ;-)

    Liebe Grüße Catrin

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    Da versuch ich doch mal mein Glück. Weiß ist und bleibt die beste Farbe :-)
    Liebe Grüße
    Miriam

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michéle,
    ich mag dieses Buch sehr und habe es auch bereits vorgestellt, habe Deine Buchvorstellung aber mit Freude gelesen....auf schöne Bücher kann man gar nicht oft genug hinweisen ;-))
    Klar bin ich gern bei der Verlosung dabei....ich hätt gern so ein Beton-Dala, das ist so süss! und ich als bekennende Beton-Fetischistin brauche das natürlich! Das Buch hab ich ja schon.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  13. ....bin soeben mit 3 Losen in das Lostöpfchen gehüpft!!!!
    Wirklich sehr schöne Bilder.

    Liebe Grüße

    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Tolle Buchvorstellung da weiss ich was ich wieder auf meine Wunschliste packen kann ;-)Und als Pferdeliebhaberin würde ich mich riesig über das Dalapferd freuen :-) LG P.S. Drei Lose ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michele,
    ich bin immer wieder begeistert über deinen wunderschönen Blog, und deine Buchvorstellung die finde ich wunderbar .Ich liebe so tolle Bücher und Dala Pferde sind einfach so schön Ich hoffe ich habe auch einmal Glück und gewinne etwas bei dir . Bis jetzt war die Glücksfee noch nicht gnädig mit mir gewesen. Mach weiter so Liebe grüße Andrea aus Niederbayern

    AntwortenLöschen
  16. Oh Super, ich weiß garnicht welcher Preis toller ist <3 Ich mache gern mit und werde außerdem ein Freund von Busse auf Fb. Also hüpfe ich mit zwei Losen ins Töpfchen :D
    Lg,
    Marisa

    AntwortenLöschen
  17. Zu Hause ist auch fast alles weiß eingerichter also würde es perfekt passen :) liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  18. Weiß ist die genialste Wohnfarbe der Welt... BOOKLOVE ganz klar!!! Grüße aus Augsburg...

    AntwortenLöschen
  19. Oooh, so ein schönes Buch und liebliches Give away ..., da mach ich doch mal gerne mit :) Eine sehr schöne Verlosung! (Du hast dein Dalapferdechen so toll fotografiert, dass ich auf den ersten Blick dachte es wäre an die Couch gelehnt ... dabei lehnt es am Buch :)) ) Bei FB bin ich leider nicht, somit "nur" ein Los für mich, bitte, danke.
    Liebe Grüße, Lilli

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Michéle,
    Was für ein wunderfeines Give-away! <3
    Das Buch ist super schön, aber wenn ich wählen muß/soll/kann/darf, dann würde ich mich für das süße Beton-Dala entscheiden :D Das möchte ganz sicher zu den hölzernen Kollegen die hier bei mir wohnen ;)
    geliked und geteilt hab ich auch (https://www.facebook.com/pye.wacket.54/posts/1481396642125746)
    Gruß scrapkat

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Michéle,
    Das Buch würde mir schon sehr gut gefallen und das Dala Pferdchen sowieso! ! !
    Ich springe auch nochmal in den Lostopf und versuche mein Glück rauszufordern!
    Liebe Grüße
    Adriane

    AntwortenLöschen
  22. Hallo,

    ich würde das Buch sehr gerne gewinnen. Nutze alle meine Chancen und hüpfe mit 3 Losen in die Glückstrommel. Wer "Weiß" vielleicht gewinne ich. :-)
    Liebe Grüße
    Nikola

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Michele,
    da versuch ich mein Glück doch auch mal und hüpfe mit ins Lostöpfchen :-)
    Weiß ist hier nämlich auch in jedem Raum:-)
    LG Linda

    AntwortenLöschen
  24. Meine Mama fragt immer wenn Sie bei uns ist ob ich nicht doch noch eine Wand farbig streichen will und ob es mir nicht zu weiß ist. Nein ....ein ganz klares Nein!! Ich liebe die Schlichtheit das es nicht zu überladen ist und da bei uns sehr viel Holz verbaut ist finde ich es trotzdem sehr warm!
    Das Buch wäre perfekt für mich!!
    Liebste Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Michéle,

    dieses Buch wäre genau richtig für mich, weil wir gerade unser eigenes Häuschen bauen und ich unbedingt Einrichtungsideen benötige! Dein Gewinnspiel habe ich geteilt und auch ein Like bei BusseCollection abgegeben.

    LG Moni von www.kochzeremoni.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  26. DIE Chance will auch ich mir nicht entgehen lassen! Hab ebenfalls schon mit dem Buch geliebäugelt und es auf meiner Wunschliste. Falls ich Glück hab, möchte aber auch das Pferdchen zu mir ;-).
    Liebe Grüße und danke für das schöne Give-away!
    Solveig

    AntwortenLöschen
  27. Oh das klingt nach einem tollen Buch und würde gerade perfekt passen...wir sind nämlich gerade am umbauen und neu einrichten :-)
    LG Jenny

    AntwortenLöschen
  28. JAAAAAAAAAAaaaaaaaaaa ! ! ! Da will ich auch mit machen . Denn nicht nur WEISS mögen wir sondern uns fehlt auch noch ein Pferd zu unserer Villa (Kunterbunt) Birkrelund . Natürlich schwärme ich auch auf FB für Dich und das Buch .


    VG Ayslinn

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Michele,
    oh wie genial! Ich liebe weiß und da ist dieses Buch natürlich ein Must-have! Da versuche ich doch direkt mein Glück, vielen Dank für dieses tolle Giveaway.

    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  30. Liebe Michele, das Buch würde grade soo schön passen - bin gerade dabei, unser Wohnzimmer zu "weißen", und nächste Woche kommt unsere neue Couch (natürlich WEISS)! Vielleicht hab ich ja Glück?? Danke für die Buchvorstellung! Liebe Grüße
    Emma

    AntwortenLöschen
  31. Oh ja da mach ich mit und springe glatt mit 2 Lose in den Topf.
    Ich habe nähmlich noch bei Facebook geliked.
    Liebe Grüße
    Christin

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Michele
    Sehr schöne Verslosung und toller Blog,
    Ich mache sehr gerne mit,
    Viele grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Michele
    das liest sich ja total interessant und die Fotos sind so schön, da möchte ich mein Glück gern versuchen!
    Liebe Grüße
    Grit

    AntwortenLöschen
  34. Für weiss bin ich immer zu haben! Und da ich gerade jetzt wenns kälter wird so gerne in Wohnbüchern stöber mache ich natürlich mit!
    Liebe Grüße!!
    Franzi (1 Los)

    AntwortenLöschen
  35. Das Buch sieht toll aus. Bei FB bin ich nicht. Also nur ein Los 😞
    Sarah.piepers@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  36. Liebe Michele,
    tolles Gewinnspiel. Das Buch wäre toll, ich dekoriere gerne & bei mir zieht weiß mehr und mehr ein.
    Vielleicht hab ich ja Glück.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  37. Tolles Buch! Das könnte ich sehr gut gebrauchen, da ich hoffentlich bald zu Hause ausziehe :) Ein bisschen Inspiration kann ja nicht schaden :) hihi

    AntwortenLöschen
  38. Oh wie schön, ein richtig tolles Buch.
    Wenn wir mal ein Haus bauen, wird bei uns auch alles in weiß gehalten!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen
  39. Hallo und danke für den Buchtipp. Weiß mag ich ja auch seeehr....Als Grundfarbe hervorragend geeignet, kombiniert mit Farbakzenten das beste, was man machen kann (zumindest für mich) Zu weiß passt nun mal alles.
    Schöne Grüße in den Tag sendet dir Stine

    AntwortenLöschen
  40. Da bin ich doch gerne dabei :) hört sich supi an

    AntwortenLöschen
  41. Sieht toll aus, das Buch. Und so was gönnt man sich ja nicht ständig. Daher hüpfe ich gern in den Lostopf :-)
    Schön bei Dir, ich komm jetzt öfter! Und morgen, spätestens übermorgen kauf ich Beton! Echt.

    GLG, Yvette

    AntwortenLöschen
  42. Da wirf doch meinen Namen bitte auch in deinen Lostopf! Das Buch sieht wirklich vielversprechend aus, und dein Dalapferdchen sowieso!
    Grüßle
    Ursel

    AntwortenLöschen
  43. Hallo,

    ich bin soeben auf deinen Blog gestoßen und habe einmal quer gelesen und finde ihn klasse :) Gefallen hat mir deine Vogelhausidee aus dem Milchkarton die man bei DaWanda sieht.
    Ich mag weiß selbst auch total gern und zählt neben schwarz für mich als eine wunderbare "Farbe" (auch wenn weiß keine eigentliche Farbe in dem Sinne darstellt).
    Auch deine Pferdchen sind toll - ich würde mich also über beides sehr freuen und hoff einfach mal auf etwas Glück :)

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  44. Hallo und vielen Dank für die tolle Verlosung! Ich liebe den Country Wohnstil und deshalb interessiert mich das Buch sehr. Die ersten Einblicke in das Buch sind auch sehr vielversprechend und daher versuche ich gerne mein Glück bei der Verlosung (mit einem Los, da ich keinen FB-Account habe).

    Viele liebe Grüße
    Katja

    kavo0003@web.de

    AntwortenLöschen
  45. Wow, eine tolle Idee die Verlosung und ein tolles Buch - was man so auf deinen Fotos sieht...
    Weiß ist super, ich mag es total gerne in Kombination mit grau.
    Würde mich über das Buch wirklich sehr freuen und bin mit einem Los dabei.
    Liebe Grüße und auch viel Glück an alle
    "grey crown"

    AntwortenLöschen
  46. Wow.....schönes Buch.....vielleicht habe ich diesmal ein wenig Glück....geliket...geteilt....kommentiert.... xD....
    Bei dir kann man sich was abgucken....wenn es drum geht schöne Dinge herzustellen. ...
    Gruss Sandy

    AntwortenLöschen
  47. Das buch hört sich wirklich super interessant an, bloß leider ist in meinem Zimmer kein Platz mehr für mehr selbstverwirklichung :P
    P.s.: Vllt. magst du ja an meiner Verlosung teilnehmen?

    AntwortenLöschen
  48. Liebe Michéle,

    Das Buch ist ganz toll. Und ich finde es super, dass Du jetzt wirklich ein Betondala verlost! Drück mir ganz fest die Daumen, ich finde sie toll,toll,toll! Oh Mann , so viel toll! Aber es ist ja auch so :-))

    AntwortenLöschen
  49. Das Buch hört sich sehr interessant an. Da hüpfe ich auch in den Lostopf und versuche mein Glück..
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  50. wow - ein tolles Giveaway! Das Buch finde ich zwar sehr reizvoll - aber das Pferderl kann ich nirgends kaufen und ist handemade - darum springe ich gerne in den Lostopf.
    Schöner Blog, schöne DIY - ich fühle mich hier sehr wohl
    Viele Grüße vom Bodensee
    Carolin

    AntwortenLöschen
  51. Ich hüpfe auch mit 2 Losen in den Lostopf. Ich habe BusseCollection auch bei Facebook geliked, vllt habe ich ja so mehr Glück. Ich möchte so gern das kleine niedliche Pferchen :) Mit Schleife!

    AntwortenLöschen
  52. Liebe Michéle,
    Was für ein tolles Buch :-)
    Ich möchte auch sehr gerne bei Deinem Give Away mitmachen.
    Dein Pferdchen ist wunderschön.
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  53. Hallo :) Ich bin die Michie und wollte dich einmal kurz auf meinen Blog {http://michier.blogspot.com} aufmerksam machen ♥
    Bei mir geht es um Beauty &' Fashion, aber auch um Bücher oder Essen. Eben um alles, was mein Leben berreichtert. Im Moment stehe ich auf 92 Follower via GFC und ich will so schnell wie möglich die 100 erreichen, weil ich dann eine mega Überraschung für all meine Leser plane..

    Vielleich willst du ja mal vorbeischauen und wenn die mein Blog gefällt, auch Follower werden, denn dann kommt die Überraschung immer näher! :)

    Liebe Grüße,
    Michie ♥

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, jetzt bin ich auch in den Lostopf gehüpft.
    Das Dalapferdchen sieht klasse aus.
    Liebe Grüße
    Lisa
    (langen.lisa@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  55. Ohh ich will auch noch schnell in den Lostopf, sowohl Buch als auch dein Pferdchen würden hier ein wunderbares Heim finden ;)) Weiß ist einfach ein Statement, eine Sehnsuchtsfarbe...ein Traum!
    Dann springe ich auch noch schnell zu facebook (i like it so very much ;))
    liebe Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  56. Liebe Michele,
    das Buch sieht toll aus, vielen Dank, dass du uns ein paar Einblicke gewährt hast! Es kommt auf jeden Fall auf meine Weihnachtswunschliste, außer ich habe bei deiner Verlosung Glück ;-)
    Aber auch das Betonpferdchen ist total bezaubernd!!! Gerne hüpfe ich ins Lostöpfchen und zwar dreimal ;-)
    Herzliche Grüße
    Daniela.

    AntwortenLöschen
  57. Liebe Michele,
    habe gerade Deinen schönen Blog über Facebook entdeckt und nun auch von dem Gewinnspiel erfahren. Als Schwedenfan, Shabby-Liebhaberin und Dalapferd-Sammlerin wären beides, Buch wie Pferd, natürlich super. Darum hüpfe ich hier jetzt mal mit in den Lostopf und bin gespannt. Habe noch nie gewonnen und würde mich freuen.
    So, und nun gehe ich hier bei Dir mal ein wenig stöbern.
    Viele liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  58. Ohhh das Buch ist ja ein Traum. Nichts geht über weiß :-)
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  59. ...Genial...ich bin mit 2 Losen dabei...

    liebe Grüße und schönen Sonntag

    Ulli

    AntwortenLöschen
  60. Liebe Michelle,

    ich versuche noch schnell mein Glück. Ich hüpfe mit zwei Losen in den Topf.

    Liebe Grüße Stefanie von Crazy BackNoé
    crazybacknoe.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  61. Oh, wie schön, ich nutze die Gelegenheit und nehme den Glücksboten und geselle mich zu den anderen in den Topf. Ein vielversprechendes Buch, Anregung für weitere Veränderungen in meinen vier Wänden und auch Dalapferd ist so schön, da springt doch ein altes Mädchenherz ein Stückchen höher.
    Bin eine stille Leserin und danke herzlich für die tollen Eindrücke und Ideen auf deinem blog...
    Ob mir das Glück mal hold ist, das wäre so schön...
    Herzlichst Angelika

    AntwortenLöschen
  62. liebe michelle,
    da hüpf ich mit ganz viel schwung in den lostopf.vielleicht ist mir das glück mal hold...
    liebst andrea

    AntwortenLöschen
  63. Alle guten Dinge sind drei!
    Jetzt hab ich mich sooo beeilt um noch in den Lostopf zu hüpfen aber ich glaub das war zu spät!
    Egal, wunderschönen Blog hast du da!!
    Lg
    Katja

    AntwortenLöschen
  64. Liebe Michele,
    ach menno so ein tolles Giveaway und
    ich habe es verpasst!
    So ein tolles Buch und dann noch das
    tolle Dalapferd...schnief.
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  65. Das Buch hätte ich gerne :-) Also versuche ich mein Glück :-)
    Lieben Gruß Iris Küsters :-) <3

    AntwortenLöschen
  66. Hallo. Gab es denn schon einen Gewinner oder hab ich da was verpasst ?

    AntwortenLöschen
  67. Ziemlich klasse. ich bin auch ziemlich weiß eingerichtet bisher.. mal schauen was ich da noch so draus zaubern kann :)

    AntwortenLöschen