THINGS I LOVE/Große Liebe zu einem kleinen Pferd!

Donnerstag, 7. August 2014


Ihr Lieben,

manche wissen ja bereits um meine kleine Leidenschaft zu den schwedischen Dala-Pferdchen. Erblicke ich einen dieser Vierbeiner ist es um mich gesehen. Erst kürzlich vernahm man mein zartes (räusper^^) Stimmchen wieder beim Schweden, als ich ein Schwarzes aus Holz erblickte. ABER das neuste Pferd im Stall stammt aus dem Hause amberemotion
Die liebe Beata designt dort mit ganz viel Liebe wunderbare Stücke. Schmuck den einfach nicht jeder hat!  Im Shop mit Silberschmuck von amberemotion findet Ihr schöne Ringe. Falls Eure Ringgröße nicht bekannt ist, gibt es auf der Seite gute Tipps zur Ringgrößenermittlung   Über das Dala Horse schreibt sie:

Die Aussenseite ist zart mattiert, 

die Innenseiten so wie die Rückseite sind wunderschön glänzend.

 So haben wir einen auffälligen und fantastischen Kontrast 

zwischen MATT & GLANZ erreicht :)



Es ist wundervoller Glücksbringer 

und ein geschmeidiger Handschmeichler !
Das Lieblingskind ist ganz begeistert und versucht mir das Pferdchen immer wieder abzuschwatzen, stolz führt sie es aus und zeigt es jedem. Handgefertigt, in zwei Größen und an einem zarten Silberkettchen kommt es daher. Es gibt jedem Look einfach das gewisse Etwas. Schlicht und doch wunderbar elegant.

Ist es nicht einfach traumhaft schön!!! 
Und das Beste ist... ihr könnt dieses kleine Pferdchen gewinnen und oben drauf noch einen blauen Keramik-Becher von MIA BLANCHE.

Einfach schnell zu amberemotion klicken und einen kleinen Kommentar auf Beatas Blog hinterlassen. Ich drücke Euch ganz fest die Daumen!
Habt einen ganz tollen Tag!

Sincerely yours







Kommentare on "THINGS I LOVE/Große Liebe zu einem kleinen Pferd!"
  1. Liebe Michele,
    jetzt wollt ich gerade fragen, wos denn das Kettchen
    genau gibt und jetzt kann man es auch noch gewinnen.
    Toll! Da schau ich gleich mal vorbei. Und wenn ich kein
    glück habe, dann kauf ich es mir eben :-)))
    Bei uns läuft auch noch ein Give Away :-)
    Glg Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Die Kette ist ganz zauberhaft! Ich mag Dala-Pferdchen auch total gerne ♥
    Leider gibt's bei unserem Schweden keine Deko-Pferdchen. wirklich schade.

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich schön, die kleinen Pferdchen!
    Ich habe direkt mal mein Glück beim Gewinnspiel versucht.

    Sehr sehr hübsche Fotos hier auf deinem Blog.

    viele Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön!!! Die Kette ist wirklich sehr schön und toll fotografiert! Und du schreibst so schön :)
    Ich werd gleich mal bei amberemotion vorbei schaun und mein Glück versuchen.
    Hab einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße, Maike

    Ich würde mich sehr freuen, wenn du mal auf meinem Blog vorbei schaust :)
    http://passion-pictures-and-philosophy.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michéle,
    ach... du machst so wunderschöne verträumte Fotos und die Kette steht dir ausgezeichnet!

    Drück dich!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,

    mir gefallen Dalapferde auch ganz besonders und dieses ist ja wohl der Hingucker schlechthin! Ich liebe etwas aussergewöhnlichere Ketten (also nicht nur irgendein Stein), manchmal sieht man mich auch mit Mini-Porzellankanne um den Hals..aber das Dalapferd ist ja der Knaller!

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  7. Huhu liebe Michele! Ich hab schon ganz viel von Beata, den rotgoldnen Armreif, den Schmetetrling und den Sternchenanhänger und den Ring mit Herzchen- alles super schön!Liebe Grüße!Andrea!

    AntwortenLöschen
  8. Oh wirklich ganz tolle Bilder und eine wunderschöne Kette! Ganz liebe Grüße aus Hamburg - http://totallykaty.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schöööööön, ich liebe Dala-Pferdchen. Wunderschöne Bilder!
    Bin dann mal auf dem Weg zu amberemotion,
    bis bald,
    Stiane
    http://stianes-welt.de/

    AntwortenLöschen
  10. Boa! Ich bin hin und weg... Die Kette ist ein Traum!!!!
    Da Versuch ich doch mein Glück,,,
    Liebst Andrea

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Michéle,
    Die Kette mit dem Dala Pferdchen steht Dir ausgezeichnet :-)
    Wunderschöne Bilder, so herrlich verträumt.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Michele,
    süß die Kette mit dem Pferdchen!
    Ich mag Dala Pferde auch als Deko
    total gerne!
    Tolle Bilder!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  13. Das Pferdchen kleidet euch beide sehr ;-)

    Eine feine Idee, liebe Michéle, merci!

    Und wieder so schöne Bilder ...

    Liebe Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
  14. Was bitteschön sind denn das für wunderwunderhübsche Bilder!??
    Michelle, ich bin ganz hin und weg...ehrlich!
    Ganz grosses Kompliment!
    Das Dala Pferd Kettchen hast du grossartig in Szene gesetzt!
    Besser geht es wirklich nicht!
    GLG...scroll mich nun durch deinen Blog...hab ja so viel verpasst.
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  15. Das Pferdchen habe ich gerade schon auf einem anderen Blog bewundert. Sehr niedlich. Tolle Fotos!
    LG Steffi

    AntwortenLöschen