BOOKLOVE/Couture Prairie von Rachel Ashwell & Give Away

Mittwoch, 25. Juni 2014
Hallo Zusammen,
mittlerweile ist es ja schon bekannt das sich in unserem Zuhause die Bücher bis zur Decke stapeln. Da hätten wir jede Menge Krimis, ein bisschen was zur Bildbearbeitung, aber auch einen Haufen Einrichtungsbücher. Ein neues Buch, welches ich fasziniert durch geblättert habe, ist das neue Buch von Rachel Ashwell Couture Prarire.
Hier nimmt uns die Autorin mit in ihr Bed & Breakfast im Herzen von Texas. Ein 100 Jahre altes Bauernhaus, Scheunen und Nebenhäuser hat Rachel liebevoll restauriert und wurden so zu "The Prairie".
Jede der Unterkünfte ist mit dem einzigartigen Shabby Chic-Stil von Rachel ausgestattet. Prächtige Betten, wunderschöne Wäsche und einzigartiges Porzellan. 
Wer hier einkehrt darf diesem luxuriösem und gemütlichen Stil fröhnen.
Desweiteren versteckt sich ein kleiner Shop auf dem Gelände. Hier verkauft die Autorin wunderschöne Einzelstücke die sie, unter anderem auf der Flohmarktwoche entlang der Autobahn, entdeckt und in ihr Reich mitnimmt. Die Flea Market Week geht über mehrere kleine Städte und zieht jedes Jahr eine Masse von Besuchern an die über 1000 Stände. Rachel Ashwell erzählt in ihrem Buch über die Erlebnisse einer Schatzsucherin, nimmt uns mit auf Shoppingtour und lässt uns ihr magisches Anwesen ein wenig spüren.
Obwohl ich ja eine Anhänger des eher cleanen, weißen, skandinavischen Stils bin, hat mich dieses Buch in seinen Bann gezogen. Man wünscht sich so sehr dort Urlaub zu machen oder wenigstens einmal über das Gelände streifen zu dürfen. Ich glaube der ein oder andere Farbklecks darf auch hier jetzt (wieder) einziehen.... ich nehme jedenfalls viele Inspirationen und Ideen aus diesem Buch mit.

Wenn Ihr neugierig geworden seit, Flohmärkte liebt und auf Shabby Chic steht, dann ist dieses Buch ein Muss für Euer Bücherregal. Aber auch für jeden der schöne Dinge und Einrichtungsbücher mag.

Das Buch könnt ihr HIER bekommen und natürlich auch im Buchhandel.
Zum Glück für alle meine Leser habe ich noch ein zweites Exemplar für Euch!
Wer das Buch „Couture Prairie“ gewinnen mag, hinterlässt mir unter diesem Post einfach einen Kommentar. Natürlich könnt Ihr Eure Chancen wieder erhöhen. (Kennt ihr ja schon^^.)


Der Kommentar zählt als ein Los, ein zweites Los gibt es, wenn Ihr BusseCollection bei Facebook liked, 
ein Weiteres wenn Ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt und wer das Bildchen mit nimmt und verlinkt soll dafür auch belohnt werden. 

Insgesamt habt Ihr also die Chance auf 4 Lose. 
Schreibt die Anzahl bitte in den Kommentar dazu. 

Teilnahmeschluss ist  der 1.07.2014. 
Teilnehmen kann jede Person aus Deutschland und Österreich, die über 18 Jahre ist oder das Einverständniss der Eltern hat.

Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook. 
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Ich drücke Euch die Daumen.....
Sincerely yours
 
Kommentare on "BOOKLOVE/Couture Prairie von Rachel Ashwell & Give Away"
  1. Ohhhh wie schön das Buch ist ja ein Träumchen;)
    ich würde mich total über den Gewinn freuen und gehe mit drei Losen ins rennen (Kommentar, Like (aber schon vorher;)) und geteilt);)
    Liebste Grüße
    Franziska Kersting

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michele,
    Vielen Dank für die ersten Einblicke in das wunderschöne Buch...Da möchten wir unbedingt unser Glück beim Giveaway versuchen. Das Bild nehmen wir mit auf unseren Blog, Das Gewinnspiel ist bei Facebook geteilt und die Busse-Collection geliked.

    Ganz liebe Grüße
    Petra & Jinx

    AntwortenLöschen
  3. Huhu,
    das Buch steht schön länger auf meiner Wunschliste, wie schön dass du eins verlosen möchtest! Das Bild habe ich natürlich bei mir verlinkt :-)

    Liebe Grüße,
    Lolá

    AntwortenLöschen
  4. Guten Tag und juchu!

    Ein Giveaway und ein so Wunderbares noch dazu....Ich möchte es gerne gewinnen, da ich den Stil sehr gerne mag, bin oft auf Flohmärkten zu finden und die Bilder im Buch sind wunderschön!
    Ich werde natürlich das Bild mitnehmen und verlinken.
    Bin also mit 2 Losen dabei ☺☺☺ und bin so frei, mir selber viel Glück zu wünschen ☺☺☺

    Ganz herzliche Grüße
    ♥Ulli♥

    AntwortenLöschen
  5. Oh wow - das klingt nach einem Buch für mich. Habe den Verlag gleich mal bei Facebook geliked. Die scheinen schöne Editionen rauszugeben.

    Alles Liebe
    One MOment
    Ulla
    MyOwnMemento@web.de

    AntwortenLöschen
  6. Da muss ich als Einrichtungsbücher-Junkie mein Glück versuchen!
    Liebste Grüsse
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. Ich versuche auch mein Glück mit einem Los :)
    Liebe Grüße, Petra aus D.

    AntwortenLöschen
  8. Deine Beschreibung klingt so toll! Das würde ich mir sehr gern ansehen!

    VG, Steffi

    AntwortenLöschen
  9. Ohh was für ein schönes Buch. Gern nehme ich an der Verlosung teil und das Bildchen mit auf meinen Blog = 2 Lose.
    Liebe Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Michéle!
    Das ist ja wirklich ein tolles Buch, da bin ich gern als Glücksritterin dabei :-)
    Gespannt bin ich auf deine Farbkleckse, ob, wann und wie du sie bei dir einziehen lässt!
    Hab' eine schöne Restwoche und herzliche Grüße, Frauke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... Heute war die Gelegenheit für einen Wegesrandstrauß ;-)

      Löschen
  11. hei hei Michéle
    ich möchte diese Buch so gerne gewinnen, wir wollen demnächst umziehen und da würden diese Inspirationen sehr willkommen sein.
    Und ich kann ganz stolz 4 Chancen sagen:)
    also wünsch mir Glück
    grüssle Lydia

    AntwortenLöschen
  12. Guten Morgen,
    auch ich möchte mein Glück versuchen:
    Kommentar + ein Like für die BusseCollection-Facebook-Seite = 2 Lose
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Michele,
    Sehr schönes GIveaway,ich probiere mein Glück
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  14. Oh das Buch klingt ganz toll!!! Ich würde sehr gerne drin schmökern. Hach! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com, via FB geteilt)

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Michele,
    Ja,ja, das Buch fehlt noch in meiner Sammlg! Räume mir bitte zwei Lose ein, für liken und Kommentar! Alles Liebe, Alex

    AntwortenLöschen
  16. Guten Morgen liebe Michéle!
    Ohh.... ein richtig schönes Buch zum entspannenden Nachmittagstee.
    Schön, dass du immer wieder nette Ideen hast, deinen Lesern den Alltag zu versüßen!!!
    Ich nehme auch gleich deinen Link mit.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Michele,

    du hast Recht!, ein wunderschön bebildertes Buch!
    Für romantisch veranlagte Menschen wohl ein must have ;-)
    Verlinkt habe ich dieses schöne Giveaway auch direkt.
    Bei sooo schönem Design schmückt es ja jede Bloggerseite!!!

    Liebe Grüße
    Vita

    AntwortenLöschen
  18. Ach das sieht ja hübsch aus, so romantisch... da könnte ich sicherlich noch die ein oder andere Inspiration gebrauchen : )

    AntwortenLöschen
  19. Wie schön!
    Da versuche ich doch gerne mein Glück und nehme Dein Bild zum Verlinken mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Michéle,
    Da möchte ich mich auch gerne mit in den Lostpf drängel :-)
    Ein wunderschönes Buch...
    Herzliche Urlaubsgrüsse aus der Bretagne,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michele,
    ich könnte hunderte Einrichtungsbücher haben, aber so oft gönne ich mir keins... daher wäre es toll, wenn ich dieses wunderschöne Buch gewinnen würde!
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  22. Ui, das macht mir aber sehr große Lust auf anschauen - ich liebe solche Bücher! Für mich ist es die pure Entspannung in gerade einem solchen zu blättern und die Gedanken dabei schweifen zu lassen. Ich spring mal mit ins Lostöpfchen und nehm dein Bildchen gerne mit zu mir!
    Hab einen feinen Sonntag!
    LG Lilli

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Michele,
    Einrichtungsbücher kann Man (Frau) doch nie genug haben,und dann b noch so ein schönes.
    Da versuch ich doch mein Glück.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  24. Ich versuche mein Glück auch mal mit einem kleinen Los! Schöne Grüße Isabell

    AntwortenLöschen
  25. Bücher - vor allem solche mit Kochen, Dekorieren und Einrichten - kann man nie genug haben ...

    Herzliche Grüße aus Ingolstadt
    Petra

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Michele,
    was für ein tolles Einrichtungsbuch. Da hüpfe ich doch in letzter Minute noch in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Michelle,
    was für ein tolles Buch. Da hüpfe ich sozusagen in letzter Minute in Deinen Lostopf.
    Liebe Grüße
    Iris
    (maienkrnzchen@yahoo.de)

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Michele!
    Irgendwie ist mein Kommentar jetzt abhanden gekommen. Also, falls du ihn jetzt 2 x bekommst, dann wirf mich einfach einmal aus dem Lostöpfchen ;-)
    Das Buch ist bestimmt toll, deshalb versuche ich gerne mein Glück und nehme mit insgesamt 3 Losen (Kommentar, Teilen auf FB und Liken der BusseCollection-Seite) teil.

    GGLG Daniela

    AntwortenLöschen
  29. Huhuu :)
    ohh.. was für ein tolles Buch!! :D Und ich bin gerade noch rechtzeitig dran ;) hihiii, bin auf jeden fall dabei und hüpfe mit drei Losen in den Lostopf :D :D
    Liebe Grüße und einen schönen Abend,
    maackii

    AntwortenLöschen