Jede Menge Foto-Lili & ein Essecken-Gestaltungsproblem

Mittwoch, 28. Mai 2014

Ihr Lieben, 

vielen, vielen Dank zu Euren Tipps bezüglich der Sonnenallergie. Ich werde mich durch alles durchtesten und wenn es nicht besser wird, dann heißt es ab zum Arzt. Im Moment regnet es hier wie aus Eimern. Wie sagte die Mama meiner besten Freundin so treffend: Ein hübscher englischer Landregen... so klingt es doch gar nicht so schlimm :)

Zur Zeit möchte ich gerne meine Essecke verschönern. Das ist aber gar nicht so leicht, da der Platz minimal ist, dazu kommt eine Dachschräge und ein Dachfenster. In der Ecke steht ein toller Tisch vom Schweden, der auf keinen Fall weg kann, da ich ihn unter Einsatz meines Lebens aus der Fundgrube nach Hause transportiert habe (Na ja, eine massive Tischplatte passt halt, so gut wie gar nicht, in einen Seat Ibiza.... da muss man schon mal mit abgeknickten Kopf von Bielefeld nach MInden fahren. Ich schwöre, hätte uns damals die Polize erwischt, ich hätte meinen Führerschein wohl immer noch nicht zurück. Aber Frau muss tun, was Frau tun muss!) Mittlerweile hat er ein paar Jahre auf dem Buckel, nennt einige Spuren von Partys, Bastelexperimenten und Glitzer sein eigen, aber genau das macht ihn zu etwas Besonderen. 
Also viel mehr Platz als die Fläche des Tisches + Stühle ist nicht. Eine erste Verschönerung ist das Bild von Lili. Eigentlich zeige ich sie nicht auf Bildern im Netz. Nun ist sie aber schon eine Ecke älter und hat sich verändert und so zeige ich Euch heute ausnahmsweise eine Leinwand die ich beim   Foto-Onlineshop Prentu testen durfte. Vorher hing da ein Ribba Rahmen mit dem gleichen Bild in farbig. Aber auf Leinwand in s/w finde ich es viel schöner.
Der Shop sitzt in den Niederlanden und hat ein breites Angebot in petto... auch an Fotogeschenken. Erst dachte ich.. ach herjee, wie lange mag das dauern. Zappzerapp, 4 Tage nach Bestellung war meine Leinwand da und ich liebe sie. Schaut mal rein, es gibt tolle Angebote für Neukunden. Danke Hannah, das ich Euch testen durfte!
Falls also einer eine grandiose Idee für die kleine Ecke hat immer her damit. Ich schaue schon nach etwas türkiser Sommerdeko. Aber alles was ich hab ist schon in der restlichen Wohnung verbaut.
Dann die Frage noch mehr Bilder? Dazu muss man wissen, das der Blick durch die offene Küche über die Essecke auf das Bild fällt, wenn man zur Wohnzimmertür hinein kommt...  

Ich werde mal noch ein paar Zeitschriften blättern und Inspirationen suchen, dank Regen hab ich ja genug Zeit. Okay, ich könnte auch aufräumen..... aber wer will das schon :)

Habt ein tolles (hoffentlich langes) Wochenende.
Sincerely yours
Leinwand: Prentu
schwarzer Korb: Ikea






Kommentare on "Jede Menge Foto-Lili & ein Essecken-Gestaltungsproblem"
  1. Liebe Michelle,
    ich finde deine Essecke ganz heimelig! Das Bild von Töchterchen in s/w ist ganz ganz bezaubernd.
    Das passt wirklich toll dazu. Noch mehr Bilder würde ich glaube ich nun gar nicht an die Wand hängen.
    Perfekt wie es ist, zumindest für meinen Geschmack!
    Noch viel Spass mit Deiner neuen Leinwand, ...wie gesagt das Bild ist wunderschön!!!
    GLG und hab noch einen schönen Abend und einen gelungenen Vatertag morgen!
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michelle,
    Mir gefällt Deine Essecke, so wie sie jetzt ist, wunderschön :-)
    Das Bild von Deiner Tochter ist zauberhaft, passt sehr gut an die Wand.
    Herzliche Grüsse,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Bildhübsch ♥
    Das Bild ist wirklich richtig toll!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Miche'le,
    süß deine Kleine.
    Schön ist es bei dir und bei
    uns ist es auch nur am
    Dauerregnen ;)
    Einen schönwen Donnerstag
    wünscht dir
    Lia

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild Deiner Tochter in s/w ist wunderschön.
    Deine Essecke ist doch gut, so wie sie ist....finde ich.
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  6. Huhu,
    mei.. deine kleine Maus ist ja bezaubernd!
    Ich denke, du wirst deine Ecke ganz zauberhaft einrichten,
    obwohl ich es schon so mag wie es ist ;)
    GLG und morgen einen schönen Vatertag.
    Andy

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michele,
    Mir gefällt es auch so, wie es jetzt ist. Mehr Bilder würde ich auch nicht aufhängen. Deine Essecke macht einen sehr gemütlichen Eindruck und das Bild von deiner Tochter ist wunderschön.

    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  8. englischer Landregen---lach...ja, so kann man es auch nennen.....egal, wir haben Sonne im Herzen!! Das Bild ist sehr toll geworden und passt super an die Wand.
    Ich wünsche dir und deiner Familie ein tolles Wochenende mit hoffentlich etwa Sonne

    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ein tolles Bild!!! Nichts und niemand sollte an der Wand deinem Töchterchen die Show stehlen ;) Grandiose Aufnahme eines zuckersüßen Mädchens! Sagte ich`s schon? Ich find`s super!
    Lieben Gruß und ein feines Wochenende, Lilli

    AntwortenLöschen