DEKO-BOOKLOVE/Unsere Osterdeko und Give-Away

Freitag, 11. April 2014

 Da sind wir schon wieder....
im Gebäck haben wir (Lili & Ich) unsere Osterdeko.
Das Lieblingskind war hellauf begeistert den Tisch dieses Jahr
schon früher zu decken um ihn zu fotografieren.
So ungefähr wird es also am österlichen^^ Sonntag bei uns ausschauen
(nur etwas mehr zu Essen wird sich noch einfinden :D :D)
Ein guter Freund sagte kürzlich zu mir: Michéle, rosa ist aus!
Nee, Flo, da muss ich dich enttäuschen, es ist noch genug da! 
 Da mir zum Thema Tischdeko jetzt nicht unbedingt immer etwas einfällt habe
ich ein schönes Buch 

T a f e l s c h m u c k   v o n   A m a n d i n e

endeckt, welches Anregungen in Hülle und Fülle enthält.
Man denkt, wenn man tagtäglich durch die Blog-, Interieur- und Dekowelt schwebt
hätte schon fast alles gesehen, aber Amandine schafft es einen 
immer wieder zu verblüffen. Schlichte Plastikwasserflaschen, alte Schlüssel, nix ist
vor Ihr sicher. Und wir haben den gleichen Dymo, der bei mir ja auch für Labels und
Dekorationen aller Art zum Einsatz kommt. Große Liebe <3
 Das Buch unterteilt sich in mehrere Kapitel, da gibt es zum Beispiel
(ganz besonders interessant wie ich finde^^) "Märchenhaft weiß","Reise um die Welt"
"Nelly=18", aber auch Weihnachten und Silvester werden tischdekotechnisch
nicht vergessen. Es ist einfach für jeden etwas dabei. Besonders aufgefallen ist
mir, das die Autorin nicht nur einen Stil verfolgt, nein, man findet Tafelschmuck
im Retrolook genauso ... wie Modernes und Ausgefallenes. Passend
für jede Gelegenheit und jedes Fest.
Neugierig geworden??? Das Buch ist erschienen im Busse Collection Verlag, 
einfach hier entlang ---> KLICK
Natürlich auch bei allen Buchhandlungen und Onlinehändlern zu bekommen.
Psst, untern gibt es ein Exemplar zu gewinnen also noch dran bleiben :)
Schon vorbereitet habe ich dieses Jahr Osternester aus Mandelstiften
und Schokoladeneiern. Sie sind schnell gemacht und halten ein ganzes Weilchen. 
Man braucht nur Kuvertüre, Mandelstifte und Eier (ich hab die von der
lilia Kuh genommen, da sie so schön pastellig waren).
Kuvertüre im Wasserbad schmelzen, Mandelstifte einrühren und mit 2 Teelöffeln
Häufchen auf ein Backpapier geben. Im noch warmen Zustand das Ei rein-
drücken und abkühlen lassen. Voila!
  Zum Schluss noch ein Osterei für Euch.
Wer jetzt ganz gespannt auf das tolle Buch von Amandine ist, sollte
hier sein Glück versuchen :) Spielregeln wie immer, aber ich schreibs auf,
was muss, das muss! ;)

Wer das Buch „Tafelschmuck von Amandine“ gewinnen mag,
hinter
lässt mir unter diesem Post einfach einen Kommentar.
Natürlich könnt Ihr Eure Chancen wieder erhöhen.

Der Kommentar zählt als ein Los,
ein zweites Los gibt es, wenn Ihr BusseCollection bei Facebook liked,
ein Weiteres wenn Ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt
und wer das Bildchen mit nimmt und verlinkt soll dafür auch belohnt werden.



. Insgesamt habt Ihr also die Chance auf 4 Lose.

Schreibt die Anzahl bitte in den Kommentar dazu.
Teilnahmeschluss ist Sonntag, der 20.04.2014.
Teilnehmen kann jede Person aus Deutschland und Österreich,
die über 18 Jahre ist oder das Einverständniss der Eltern hat.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
Das Gewinnspiel steht in keiner Verbindung zu Facebook.
  
So, Schluß für heute!
Sincerely yours
 
Kommentare on "DEKO-BOOKLOVE/Unsere Osterdeko und Give-Away"
  1. Ich liebe ja solche Bücher, deswegen muß ich mein Glück mit einem Los versuchen! ;-))))
    Es grüßt ganz lieb
    die
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hey Michele,
    großartig dein Ostertisch!
    Ich brenne ja für rosa ;)
    Und das Buch hört sich großartig an!
    Ich verlink dich nachher (bin grad mobil) Andy

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Michele,
    diese Mandelstifthäufcheneier sind ja klasse!
    Ich glaub die muss ich noch nachmachen.
    Die Tischdeko sieht klasse aus!!!!
    Ich bin ja bekennender rosa Fan;)
    Und beim Buch versuch ich natürlich auch mein Glück;)
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  4. da versuche ich auch mein Glück....vor allem weil ich grundsätzlich bei Tischdecke so unbegabt bin! da könnte Anleitung ein wenig helfen.
    LG
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. ach das sieht wirklich hübsch aus. ein paar inspirationen könnte ich wirklich gebrauchen :)

    liebe grüße, lina
    lina_wuerfel(at)web.de

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja ein wunderschön gedeckter Ostertisch, gefällt mir sehr gut. Mit den Madelstiften ist ja eine super Idee, wo wir doch vergangenes Wochenende grad welche gekauft haben.
    Ich hüpfe ganz schnell mit 2 Losen in den Topf (geliked bei FB) :-)
    Habt ein schönes sonniges Wochenende
    Viele Grüße
    Alex

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Michéle,
    da möchte ich doch mein Glück auch versuchen!
    Schöne Bilder, Alles Liebe Annette

    AntwortenLöschen
  8. Sehr süß :) Folge dir jetzt <3

    http://stylemaquillage.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  9. Kommentar wäre hier und liken tue ich auch die Fb page. macht also 2 Lose.

    Darüberhinaus möchte ich noch sagen: Die Mandelnester sehen herzallerliebst aus *-* Auch die Deko gefällt mir super und ich wünschte, bei mir sähe es auch schon so aus. Aber das kommt ja bald noch :D

    AntwortenLöschen
  10. Das Buch würde mir gefallen ,daher mache ich auf jeden Fall mit,
    Liebe Grüsse
    Valerie
    valerieandorfer@web.de

    AntwortenLöschen
  11. Hallo,
    das Buch macht mich neugierig. Ich versuche mein Glück
    LG Inge

    AntwortenLöschen
  12. Tolle Idee mit den Mandel-Nestern!!! Das werde ich in jedem Fall zu Ostern umsetzen, so herzig. Ein richtig schöner rosa Mädchentisch, gefällt mir sehr sehr. Für das Buch drücke ich mir die Daumen, vielleicht wir es ja auch ohne FB was. Liebe Grüße, Sabine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Michele,
    oh alles so schön in Rosa!!!
    Die Mandelnester sind ja eine klasse Idee!
    Das Buch hört sich ja interessant an,
    da mache ich doch gerne mit!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  14. Sehr hübsch sehen die Sachen aus- und auch wenn ich kein großer Fan von Pink und Rosa bin, finde ich die Deko trotzdem sehr gelungen! Ich mach bei so einem tollen Gewinn natürlich auch mit- allerdings nur mit einem Los :) (turtle_3101@web.de)

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Michele,
    Das Buch scheint ja genau das RICHTIGE für mich zu sein ...
    Ich liebe Bücher ... besonders über die Themen ... Einrichten ... Wohnen ... Kochen ... und gedeckter Tisch ....
    Übrigens gefällt mir deine Oster-Tisch-Dekoration auch super gut ... rosa Ostergras ist GENIAL ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  16. Huch ... da war ich zu schnell ...
    Bitte drei Lose ...
    Danke ... Jutta

    AntwortenLöschen
  17. Oh wie toll! Ich würde sehr gerne gewinnen :)

    Liebst
    Katja
    baglovin@gmx.de

    AntwortenLöschen
  18. OHHHH da würde ich aber sehr gerne gewinnen das sieht ja zauberhaft aus;)
    Ich gehe mit drei Losen ins Rennen (Kommentar;) geliked und geteilt)
    Ich würde mich sehr freuen;)
    Liebste Grüße
    Franzi
    franziska.kersting@web.de

    AntwortenLöschen
  19. Moin moin,

    wow wie schön die Bilder zu Osterdeko sind....
    da bekommt man direkt Lust auf Ostern.
    Gerne hüpfe ich in euer Lostöpfchen mit einem Los,
    bei Facebook bin ich nicht.
    Schönes wochenende
    Liebe Grüße
    Jennifer M. aus O.

    AntwortenLöschen
  20. Auch nich veruche mein Glück. Das Bild habe ich auf meinen Blog mitgenommen = 2 Lose.
    Lg Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Michele,
    deine Ostertafel sieht ganz zauberhaft aus♡
    Ich mag ja rosa auch gerne, aber meine Männer eher weniger!
    Das Buch wäre also eine tolle Inspiration für mich, drum spring ich gerne in den Lostopf :-)
    Schönes Wochenende dir
    Adriane

    AntwortenLöschen
  22. Deine Schokoosternester schauen wirklich bezaubernd aus. Eine ganz tolle Idee!

    Über das Buch würde ich mich auch sehr freuen, vielleicht mag der Osterhase es ja wirklich für mich verstecken! ;)

    Liebste Grüße,
    Maria

    AntwortenLöschen
  23. Ich hopple wie ein Hase mit einem Los per Kommentar in den Topf.
    LG von Sanni

    AntwortenLöschen
  24. Was für ein zauberhaftes Buch! Da muss ich unbedingt mein Glück versuchen... ;)
    Liebste Frühlingsgrüße
    Vivien
    vivienbuck(ät)aol(dot)com

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Michéle,
    das Buch ist wundervoll, genau mein Ding. Das wäre ein tolles Ostergeschenk, wenn ich es gewinnen würde!

    Ein schönes Wochenende,
    Annie

    luftballonsundzuckerwatte@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  26. Hab keinen Blog, kein Facebook aber bin jeden Tag hier um mir deine hübschen Ideen anzuschauen! Die Nester wirds auf jeden Fall auch bei uns geben! Ich freu mich auf ein Los und vielleicht, vielleicht darf ich mich über das Buch freuen... LG Sabine
    knallfroschmiterbseatgmxpunktde

    AntwortenLöschen
  27. Mensch, diese Muffins sehen ja osterwunderzauberhaft aus- die Kalorien lassen wir mal unter den Tisch plumpsen :) ..... LECKER!!!
    Und das Buch ist auch richtig klasse- Vielleicht hoppelt es ja bei mir vorbei? Ich würde mich riesig freuen!
    Liebe Grüße, Cathi von Carpe Kitchen!

    AntwortenLöschen
  28. Ich versuche mein Glück mit dem Standart Kommentar Los :)

    Liebe Grüße,
    Angi ♥
    locasdiary (at) hotmail.de

    AntwortenLöschen
  29. Huhuuu :)
    ohh da versuche ich auch gerne mein Glück!!
    Habe BusseCollection bei Facebook liked, das Gewinnspiel auf Facebook geteilt (alias Papilio Maackii) und das Bildchen bei mir verlinkt ;) Somit bin ich mit ganz viel Glück dabei!
    Dir noch ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße,
    maackii

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschöner Ostertisch! <3

    Mir fehlen auch immer die Ideen. Deshalb mach ich auf jeden Fall bei deinem Give-away mit. Das Buch hört sich super an!
    BusseCollection bei FB geliked und auf FB geteilt (sabine rezlaw). Somit bin ich mit drei Losen im Topf.

    Falls es nicht klappt, setz ich das Buch derweil auf meine Wunschliste :-)

    Liebe Grüße
    Sabine R.

    AntwortenLöschen
  31. Das ist ein Haben-muss Buch für meine Frau...
    Leider hab ich nur ein Los ;)
    Thomas

    AntwortenLöschen
  32. Oh, da bin ich dabei! Ein bisschen Inspiration ist immer gut, besonders, wenn man nicht für jede Idee gleich viel Geld ausgeben muss, sondern auch DInge mit wenig Zutaten/ Aufwand dabei sind. Deine Bilder sind superschön, da möchte ich am liebsten gleich am Ostertisch Platz nehmen und schlemmen :) Lg Carina

    http://raspberrysue.wordpress.com

    AntwortenLöschen
  33. Ui, ich versuche mein Glück!! Klingt nach einem richtig schönen Buch. Die Osternester finde ich super. Die werde ich gleich mal nacharbeiten.
    Ganz liebe Grüße und einen schönen Sonntag
    wünscht Dir
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  34. Oh wie schön, hatte es eben in der Living at Home gesehen und schon drüber nachgedacht, es zu bestellen... aber dann versuche ich lieber erst hier mein Glück ♥ - 3-fach - Busse geliked, deinen Beitrag geteilt...naja und hier meinen Senf hinterlassen :-). LG, Andrea

    AntwortenLöschen
  35. Hallo Michele,
    bin grad über dein Give Away gestolpert und über deinen Wunderschön gedeckten Tisch! Das ist ja wirklich zuckersüß :) *schwärm* die Farbe Rosa lieb ich auch. Du hast mich neugierig auf das Buch gemacht und nun versuch ich mein Glück :)
    Liebe Grüße
    Anna *Glitzerperle*

    AntwortenLöschen
  36. Vielleicht klappt es ja auch mit einem einzigen Los :)
    Viele Grüße, Petra aus D.

    AntwortenLöschen
  37. Hey.
    Da probier ich doch auch mal mein Glück! :) Liebste Grüße, Barbara (kleinundzuckersuess@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo, das Buch ist mir herzlich willkommen!!! Würde mich sehr drüber freuen und Anregungen kann man ja nicht genug haben?! LG Manuela S. (manuela.sondermann(at)gmail.com)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu,

    da bin ich doch gern dabei :)

    Der Kommentar zählt als ein Los, *check*
    ein zweites Los gibt es, wenn Ihr BusseCollection bei Facebook liked, *check*
    ein Weiteres wenn Ihr das Gewinnspiel bei Facebook teilt *check*
    und wer das Bildchen mit nimmt und verlinkt soll dafür auch belohnt werden. *check* (http://pralinesurprise.wordpress.com/)

    =>> 4 Lose ;)

    DANKE!!

    vlg
    Tina Jentzsch
    Praliné Surprise

    AntwortenLöschen
  40. ... also pink oder ein hauch rosa geht doch wirklich immer ... und das Buch find ich so unglaublich gelungen, dass ich doch sehr gerne hier in den Lostopf reinhüpfe

    AntwortenLöschen
  41. oh toll! das buch wäre vermutlich genau nach meinem geschmack! deine osternestchen sind auch ganz bezaubernd - und rosa ist nie out ;)
    alles liebe!
    nadin

    AntwortenLöschen
  42. Super süß dein Ostertisch..... rosa und pink geht immer... <3 jetzt hüpf ich auch mit in den topf... habe busse geliked... auf facebook geteilt und hier gepostet und dein bildchen mitgenommen.... ;) https://www.facebook.com/mylittlewhitevilla?ref=hl

    lg natascha

    AntwortenLöschen
  43. Oh, da versuche ich mein Glück und springe mit 3 Losen in den Topf!
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  44. das sieht alles so zauberhaft aus! Ich hüpf mal zu den anderen in den Lostopf
    LG
    Karin

    AntwortenLöschen
  45. Ach Du Schreck....liebe Michéle....das seh ich jetzt erst: wir beide bieten ja das gleiche Buch als Giveaway an!
    Aber egal, ist ja auch ein wirklich tolles Buch und wer bei Dir kein Glück hat, kann es dann ja noch bei mir versuchen.
    Und NEIN, ich möchte natürlich NICHT in den Lostopf....hab ja schon eines!
    Liebe Grüße
    Smilla

    AntwortenLöschen
  46. dann springe ich mal zu den anderen in den Lostopf - mit einem Los-.
    Danke für diesen tollen Blog, ich habe ihn gerade erst erobert....
    Liebe Grüße
    Tanja

    AntwortenLöschen
  47. Liebe Michèle, da mache ich gerne mit, ich liebe solche Bücher und kann sie in allen Ausführungen bei mir sammeln und stapeln und überhaupt...lasse ich mich sehr gerne davon inspirieren!

    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  48. Hallo,da versuch ich doch mal mein Glück,ist ja schliesslich Ostern,vielleicht hab ich ja Glück mit Hilfe des Osterhasen.
    liebe Grüsse,schöne Ostertage,
    Gaby aus D.

    AntwortenLöschen
  49. Toller Ostertisch! Da lasse ich mich sogleich inspirieren. ;-)
    Das Buch wäre natürlich auch klasse als weitere Ideenquelle, drum hüpfe ich sogleich in den Lostopf.
    Liebe Grüße und ein schönes Osterfest,
    Maria (giganten85(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  50. Das Buch würde ich super gerne gewinnen, vielleicht habe ich ja Glück. Hüpfe mit drei Losen ins Töpfchen, geteilt habe ich hier: https://www.facebook.com/katischauzumhimmel/posts/439143716221542?stream_ref=10 und Fan bin ich auch von euch "beiden".
    Liebste Ostergrüße von Katja

    AntwortenLöschen
  51. Wow, du warst wieder richtig fleißg liebe Michéle! Ich springe gerne mit drei Losen ins Töpfchen mit Kommentar, Like und das Teilen auf facebook! Finde es schön, wenn Bücher mehrer Themen aufgreifen und ich drücke mir schon mal die Daumen. Alles Liebe und schöne Ostertage,

    Mila Liebe

    AntwortenLöschen
  52. Hallo!
    So hübsche Fotos! Gerne versuche ich mit 2 lösen mein Glück!
    Vlg Sina s
    Monastuete(at) gmx.de

    AntwortenLöschen
  53. EIn Toll gedeckter Ostertisch. Gefällt mir sehr gut, muss ich sagen.

    gerne mache ich bei Deiner Verlosung mit. Dafür folge ich als Inga Tester der BusseCollection und geteilt habe ich das Gewinnspiel natürlich auch:

    https://www.facebook.com/isooth/posts/10202608399989294?stream_ref=10

    Somit habe ich 3 Lose gesammelt

    Ich wünsche Dir ein wundervolles Osterfest

    Lieber Gruß

    inga Sooth
    saluje2005@hotmail.de

    AntwortenLöschen
  54. Hallo, da spring ich auch in den Lostopf mit einem Los...
    und wünsche Frohe Ostern.
    peps aus Nagold

    AntwortenLöschen
  55. Da hüpfe ich noch schnell ins Lostöpfchen und nehme Dein Bildchen mit.
    Liebe Grüsse
    Nicole

    AntwortenLöschen
  56. Das Buch ist ein Traum! Muss ich mir besorgen. Unbedingt!
    Die Schrift " giveaway" finde ich super schön, die ist mir heute schon öfter begegnet. Würdest du mir bitte verraten wie sie heißt?
    Liebst Andrea



    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe eine Adresse in Deutschland.
      Liebst Andrea

      Löschen
  57. Fantastischer Ostertisch mit wunderschönen Farben. Jetzt dauert es ja nicht mehr lange bis Ostern. Dein Blog ist gemerkt, dieser Post ist gespeichert. Es kann losgehen! :)

    Alles Gute und vielen Dank, Jane

    AntwortenLöschen