Home/Neuzugänge & Danke Mina :)

Montag, 31. März 2014
 Ihr Lieben da draußen,

es tut mir leid das es hier im Moment so ruhig ist, ändert sich jetzt aber wieder!
Die Geburtstagsparty ist rum und nun kann ich mich wieder Leckereien und 
Basteleien widmen :D
Heute möchte ich Euch ein paar meiner Neuzugänge zeigen.....
Und bevor jemand schimpft, nein, den Tee hab ich selber gekauft!
Nachdem er ja fast überall zu sehen ist, wollte ich ihn auch mal testen.
Bin gespannt, die Meinungen gehen ja doch eher weit auseinander.
Egal, die hübschen Dosen sind einen Versuch auf alle mal wert.
Dann gab es die hübsche Holzbox aus dem Laden mit den 2 großen Buchstaben.
Im Moment finde ich da ja viel schönere Sachen als beim Schweden......
Das Sehtest-Schild finde ich besonders lustig.
Ich hab Glück, konnte auch aus ziemlicher Instanz noch alle Buchstaben erkennen :D :D
Zum Geburtstag selber habe ich mir 2 von den schwarz/weißen Bechern
oben geschenkt. Ich finde sie einfach wundertoll!

Und wer sich fragt welches Buch da liegt....... es ist das von der lieben Mina!
Es ist einfach klasse! Wer weiß mag, sollte unbedingt einen (mindestens)
Blick reinwerfen! Mina, Danke, ohne schnulzig klingen zu wollen, 
aber Du hast mein Zuhause schöner gemacht, durch deine Inspirationen,
Bilder & Ideen! 

Und last but not least....... die Bazinga-Torte die ich bekommen habe.
Die meisten haben ja bestimmt schon mitbekommen, das ich ein
großer "The Big Bang Theory"-Fan bin und eine liebe Freundin hat
sich fast ein ganzes Jahr lang gemerkt, das ich die Bälle-Bad-Bazinga-
Torte so lustig fand und hat sie mir gebacken!!!
Der Hammer! Leider hab ich nicht fotografiert und ein besseres Bild
als das Kleine gibt es nicht..... besser als gar nix!
So, wieder genug für heute..... es gibt viel zu tun! Es wird wieder gebacken 
und ein kleines DIY ist auch in der Mache!

Stay tuned....

Tassen, Holzkiste: H & M home
Buch: My Villa Vanilla (Busse-Seewald)
Tee: Love Organic
Sehtest-Schild: Dänisches Bettenlager
Schwarzer Korb: Ikea
Bazinga-Torte: Geraldine^^


Kommentare on "Home/Neuzugänge & Danke Mina :)"
  1. Oh, Du hattest Geburtstag? alles Gute nachträglich!
    die schwarz/weissen Becher sind wirklich toll und um die Kisten schwänzel ich auch schon ne Zeit lang rum.
    Die Bazinga Torte war sicher lecker und was für eine süsse Idee....heimlich bin ich ja in Sheldon verliebt, aber verrat meinem Mann nichts ;)
    lg
    Smilla

    AntwortenLöschen
  2. Sieht alles so toll aus!!! So harmonisch..

    AntwortenLöschen
  3. Die Becher sind wirklich schön!

    LG,
    Vanessa
    http://ashadeofgold.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Hi Hi,
    also dieser Tee... gefällt mir auch mega *g*
    hätte ich auch gerne, hihi.
    A liabs Grüßle,
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schöne Bilder! Und ich bin gespannt wie dir der Tee schmeckt. Die hübschen Dosen verleiten wirklich zu einem Kauf.

    Alles Liebe,
    Corinne von Coco’s Cute Corner

    AntwortenLöschen
  6. Die teedosen sind klasse und ich finde auch oft tolle Sachen bei h und m....ungewohnt, aber gut


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  7. Mensch, jetzt wollte ich gerade schreiben, wie schön ich die Fotos vom heutigen Post finde und, da ich so lange blogabstinent war ;-) hab ich zum Glück zurück gelesen... Danke schön Du Liebe!!! <3 <3 <3
    Ganz lieben Gruß
    Mina

    AntwortenLöschen
  8. Oh mein Gott, ich scrolle und scrolle und kriege immer mehr hunger auf deine Rezepte! Wie unfair dass ich grad noch in der Schule feststecke haha :-D Aber werde sie auf jeden Fall mal ausprobieren, auch das Hähnchen Curry sah echt lecker aus.. Liebe Grüße, Lisa :-)
    http://athousandmilesandwords.blogspot.de/

    AntwortenLöschen