Wohnliebe/Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk & Gewinner

Dienstag, 18. März 2014

Ihr Lieben, 

da trabe ich heute so ein bisschen durch einen DänenLaden,
um die Zeit schneller rumzubekommen bis das Kind von der Schule 
abgeholt werden möchte, und da steht er.....

E M I L

Hat er nicht ein wenig Ähnlichkeit mit gewissen Stühlen
die durchaus bis zu 300,- Euro kosten können :)
 Und da die Mutti am Montag Geburtstag hat,
hat sie sich den einfach geschenkt. Ist er nicht toll!
Ich bin verliebt!
Gefällt er Euch?
Dann schaut mal beim Bettenlager der Dänen^^!

So, schnell noch den Gewinner des Buches
Ein Jahr in Lottas Garten bekanntgeben...

Petra ohne Blog
 
Schnell rein in den Topf :-) wenn auch nur mit einem Los :-(lg Petra
 
Bitte schreib mir eine E-mail mit deiner Adresse!

Sincerely yours

Kommentare on "Wohnliebe/Ein vorzeitiges Geburtstagsgeschenk & Gewinner"
  1. Hallo meine Liebe,

    dieses Stillleben hast du ja fabelhaft inszeniert. Der Stuhl ist einfach der Hammer.
    Hab zwar erst im Oktober Geburtstag, aber ich konnte nicht widerstehen.
    Es lebe Onlineshopping :-).
    Grüße Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Der Stuhl sieht toll aus, ob es den euch in weiß gibt? würde super an meinen Schreibtisch passen!
    Wo ist der nächste Däne ???

    ich bin dann mal ......
    LG bettina


    AntwortenLöschen
  3. Ähnlichkeit hat er, so habe ich Emil erst gar nicht herausgesehen, so was!
    Da hast Du einen super "Fang" gemacht, sieht klasse aus!
    Herzliche Grüße, Cora

    AntwortenLöschen
  4. Huhu, dein Stuhl gefällt mir total und das süße Kissen erst :)
    Andy

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde das Mietzikissen super :).
    Viele Grüße
    Fannysliebste

    AntwortenLöschen
  6. Huhu, ja das ist ja so toll, dass du ihn dir auch gekauft hast. Er passt so wunderbar bei euch rein und die Deko dazu ist so schön, vor allem das alte Telefon ;-)
    In weiß hätte ich sie mir wahrscheinlich nicht gekauft, denn ich könnte mir vorstellen, dass man schnell die abfärbenden Jeanshosen darauf sieht, oder? Ich bin jedenfalls mega mega zufrieden und sie sitzen sich echt klasse!

    Ich wünsche dir am Montag einen tollen Geburtstag und schön, dassdu bei mir mal reingeschaut hast ;-)

    LG Katja

    AntwortenLöschen
  7. Hallo du Liebe,
    wow der sieht wirklich toll aus! Muss gleich mal sehen, ob ich den online auch finde :). Da hast du dir wirklich ein schönes Geburtstagsgeschenk gegönnt... Recht hast du!
    Beste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
  8. Die Stühle Habe ich gerade auf einem anderen Blog bewundert ...
    Für den Preis ... Ich glaube da muss ich Heute auch hin ...

    Herzliche Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,

      hab dann abends gesehen, das Katja die Stühle auch hat! Total lustig.....

      Löschen
  9. Der Stuhl ist toll, aber das Kissen... uh. Die guckt ja grimmig! Als würde sie gleich losbeissen... Und das Telefon ist klasse!! Bin schon am überlegen ob wir im neuen Haus wieder ein "altes" Telefon bekommen ;)
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michéle,
    der Stuhl ist super schön. Ich glaube ich muss heute auch mal in diesen bestimmten Laden :-)
    Ganz toll. Danke für den Tipp.
    Viele Grüße Mone

    AntwortenLöschen
  11. oh. ehrlich gesagt erregt das kissen gerade viel mehr aufmerksamkeit bei mir :) :) :)
    wohe rhast du den bezug wenn ich fragen darf? :)

    lg, jana.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jana,

      ich glaube das Kissen habe ich vor einer Weile für kleines Geld bei Depot erworben.... :)

      Löschen
  12. Ohhh immer dieses fiese Angefixe im Internet, da schau ich doch gleich mal... ;)
    Lieben Dank für den Tipp und viele Grüße, Mia

    AntwortenLöschen