Instagram-Liebe oder Bilderwahn....

Montag, 25. November 2013

Juchuuuu, 
seit Ihr auch verrückt nach Instagram und Polaroid-Bildern?
Ich mag ja diesen hübschen kleinen, weißen Rahmen um die
Bilder, die man via Maskingtape noch hübsch beschriften kann.
Leider ist so ein Polaroid-Film echt teuer und auf Instagram hochladen
geht mit der doch eher altertümlichen Methode ja nun auch nicht...
daher hab ich mir einmal ein paar Bilder bei Printic bestellt.
Mächtig einfach das Ganze.. App (kostenlos) runterladen, Bilder auswählen,
dann den glücklichen Empfänger (oder auch sich selber) auswählen und das war´s.
Das erste Bild kostet 1,59 €, alle weiteren nur 0,39 €.
Mit dem RabattCode MAILLOVE spart Ihr 0,78 € auf das 1.Print als Neunutzer!
Ich finde sie klasse! Man kann sich auch Kalender bestellen.
 Ich geh jetzt mal die Bilder aufhängen....
Habt Ihr auch schon mal Instagram-Bilder bestellt oder 
fotografiert noch jemand mit einer guten, alten Polaroid?

Sincerely yours
Kommentare on "Instagram-Liebe oder Bilderwahn.... "
  1. Ich kenne die App schon von einem anderen Blog und finde sie echt gut. Klar könnte man meinen, dass es schon was teuer ist, wo ausgedruckte Fotos von DM viel günstiger sind, aber man muss schließlich auch bedenken, dass man kein Porto zahlt und sie eben diesen originellen Polaroidrand haben! Ich bin nciht so der Instagram-Mensch, mache ab und zu ein paar Bildchen, trotzdem finde ich die App empfehlenswert.

    Auf meinem Blog gibt es gerade ein ganz bezauberndes

    GIVEAWAY!

    Schau doch mal vorbei!

    Liebste Grüße
    Daria von www.cinnamon-star.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt nach einer tollen App, die mir bestimmt viel Freude bereiten würde :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe Printic auch schon einmal ausprobiert. Ich fande es super als der kleine orange Umschlag eintrudelte. Es ist doch heut zu Tage schon sehr außergewöhnlich Fotos in der Hand zu halten. Ich finds klasse.

    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Hallöchen.
    Also ich habe immer noch eine alte PolaroidKamera zu Hause stehen weil ich auch einfach den Geruch von den frischen Fotos mag und das Rumwedeln irgendwie mit zum Fotografieren für mich gehört. Aber die Idee von dir ist nicht schlecht und ich werde sie auf jeden Fall direkt einmal ausprobieren - DANKE auch für den Gutschein!!!!!!!

    Ganz liebe Grüße und einen tollen Dienstag
    AnnCathrin

    AntwortenLöschen
  5. huhu....ich finde diese Fotos auch immer klasse und danke für den Tipp, probiere ich auf jeden Fall aus.


    gruß Bella

    AntwortenLöschen