✰HelloFresh & Foodist Weihnachtsbox und ein hübscher Rabatt für Euch✰

Samstag, 23. November 2013
 Guten Abend zusammen, 
 
ich hatte das große Glück eine ganz wunderbare Leckereien-Kiste testen zu dürfen.
Eine Zusammenarbeit der Food-Box-Spezialisten
hat sie ins Leben gerufen.

Bei Foodist kann man eine monatl. Food-Box mit ausgewählten, exquisiten 
Lebensmitteln im Abo bestellen, man hat aber auch die Möglichkeit einmalig 
Das Abo kostet 24,- € im Monat.
(Jederzeit wieder monatlich kündbar!)
Hello Fresh ist das Rundum-Sorglos-Paket für gesundes Kochen.
Hier kann man sich wöchentl. die gesunden Lebensmittel direkt nach Hause
schicken lassen, die passenden Rezepte gibt es gleich dazu!
Schaut mal HIER wie es funktioniert!
 Selber Kochen kann so einfach sein.
Aber ich möchte Euch ja etwas zu meiner Test-Box erzählen. 
Es war ein bisschen wie Weihnachten als ich mich durch diese
leckere Kiste geschnüffelt habe.
Als Erstes ist mir die kleine Schokoladen-Verpackung ins Auge 
gesprungen. So hübsch verpackt und ich dachte: Schön dich kennen
gelernt zu haben, Lili wird es schmecken..... aber nein, da steht hinten drauf:
(Achtung, eine Rechtfertigung für jeden Erwachsenen einmal die Schokolade
nicht an die Lieblingskinder abtreten zu müssen^^)...
NOT FOR LITTLE MONSTERs. Nur gut!
Ein hübsches Glas Anni´s Preiselbeer-Sauce war drin.
Wird mit einem Camenbert ganz hervorragend schmecken.
Also der Supermarkt hat noch auf, vielleicht fahr ich gleich nochmal los :D
Passend zu Weihnachten ein Glühwein mit dem klanghaften
Namen "Heißer Hirsch", eine kleine Packung mit leckeren Nüssen und 
Joe & Seph´s Gourmet Popcorn.
Dann gab es noch eine Pfeffer-Symphonie mit dem lustigen Namen 
Ankerkraut und leckere Cookies von Knusperreich.
Eine Hello Fresh-Schürze, ein 20.- € Gutschein von Hello Fresh 
ist mit im Packet und ein Kochlöffel.
Alles in allem eine gelungene Box, über die sich bestimmt jeder 
unterm Weihnachtsbaum freuen wird. 

Mein Fazit: Daumen hoch!
Eine gute Gelegenheit hochwertige Produkte kennenzulernen
und zu probieren. Auch die monatliche Box ist für Goumet-Freunde, 
Essensliebhaber & Kochlöffelschwinger eine tolle Idee!

Für alle die bis hierher durchgehalten haben hab ich noch ein 
kleines Schmankerl....

Der Preis der Weihnachtsbox liegt bei 59,- €....
Ich habe einen 15,- € Rabatt-Gutschein für Euch.
Einfach bei der Bestellung genusslila2013 eingeben und bares Geld sparen!

Hier nochmal eine Auflistung des gesamten Inhaltes der Weihnachtsbox:
Joe & Seph's - Mince Pie Popcorn
The Grown Up Chocolate Company - Very Naughty Nutty Nougat Bar
ANNIs Made By Mums - Wilde Preiselbeere Confit
Ankerkraut - 9 Pfeffer Symphonie
Heißer Hirsch - Tierisch guter Glühwein
knusperreich - Premiumselektion
BiteBox - Mango Jango (Einzelvariante, ohne Box)
HelloFresh - Holz Pfannenwender
HelloFresh - Kochschürze in schwarz
HelloFresh - Rezepte Sammlung
HelloFresh - Geschenkkarte über 20 Euro

Lasst es Euch schmecken!

Sinverely yours


Kommentare on "✰HelloFresh & Foodist Weihnachtsbox und ein hübscher Rabatt für Euch✰"
  1. Hübsche Box, aber 59 € ist echt ein Wort. Würde ich nicht für eine Box ausgeben...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Der Preis ist für die Qualität der Produkte gerechtfertigt, aber ich gebe Dir völlig recht! Fast 60,- € sind ne Hausnummer!

      Löschen
  2. Sieht wirklich nett aus und ist auch toll vom Packungsdesign!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Ja wirklich, jedes einzelne Produktverpackung ist mit Liebe designt worden. Ein Traum für einen Neuheiten und Optik-Junkie wie mich :)

    AntwortenLöschen
  4. Eine wunderbare Box, aber der Preis ist mir aktuell doch zu hoch... auch mit Gutschein. Aber einzelne Produkte sind definitiv eine nähere Betrachtung wert!

    AntwortenLöschen
  5. Hello Fresh ist schon abgespeichert...find die Idee klasse! Danke fürs posten!
    GLG Caty

    AntwortenLöschen