Ein wunderschöner Shop & ein traumhaftes Give-Away

Montag, 11. November 2013

Ihr Lieben,

heute habe ich die große Ehre Euch einen wunderschönen Shop
vorstellen zu dürfen.

Kennt Ihr amberemotion?

Nein, na dann wird es Zeit! Ich verspreche Euch.. er wird Euch verzaubern.

Allein die Namen der Schmuckstücke .... Charlotte, Desire, Giulietta,
um nur ein paar zu nennen  -  ein Traum. 
Sterne, ohne sie geht ja momentan gar nichts, sind auch vertreten unter dem 
zarten Namen "little star". Schaut mal...
Da weiß man doch gar nicht was zuerst auf den weihnachtlichen
Wunschzettel soll....
Bei amberemotion bekommt Ihr Halsketten, Ringe, Ohrringe
Charms, Brautschmuck und auch die Herren gehen nicht leer aus.


Beata selbst beschreibt Ihren kleinen Shop mit diesen Worten 
 
  Zarte LEICHTIGKEIT, romantische ELEGANZ und verspielte GRAZIE
– wessen Herz galoppiert bei der Vorstellung dieser Kombinationen nicht 

um einen Takt schneller? 

und ich finde dem muss man eigentlich nur die Worte
unbeschreiblich
traumhaft
wunderschön
einzigartig
 hinzufügen!


Mein Herz galoppiert mindestens um 2 Takte schneller bei dem Anblick des
(Kleiner, dezenter Hinweis an den Weihnachtsmann!)
 Eigentlich würde ich Euch gerne jedes einzelne Bild von Beatas
schönem Schmuck zeigen, aber ich weiß was Besseres...
hüpft einfach rüber und schaut Euch um im Shop und auch auf dem tollen Blog!

Ach ja, verlosen darf ich ja auch noch was!!!

Habt Ihr Lust auf einen 20,- Euro-Gutschein
einzulösen bei amberemotion????

Für ein LOS beantwortet mir folgende Frage unter diesem Post.......
in welches Schmuckstück würdet Ihr den Gutschein investieren?



Ein EXTRALOS könnt Ihr erhalten für ein LIKE bei amberemotion
und bei mir auf Facebook -----> klick HIER und HIER

Ein WEITERES LOS wenn Ihr dieses Foto mitnehmt und auf Eurem Blog verlinkt.



Und noch ein ZUSÄTZLICHES gibt es wenn Ihr das Gewinnspiel auf Facebook teilt.

(Bitte die Anzahl der Lose in Eurem Kommentar vermerken!)

Mitmachen darf jeder über 18 Jahre. 
Ein Versand ist nur nach Deutschland möglich. 
Dieses Gewinnspiel steht in keinem Zusammenhang mit Facebook!
Kommentare ohne Namen werden nicht berücksichtigt.
Bei anonymen Kommentaren bitte Name und Stadt vermerken.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!
Das Gewinnspiel startet Samstag, den 11.11..2013 und 
endet am Mittwoch, den 20.11.2011 um 0.00 Uhr!

Sincerely yours 

photocredit: amberemotion
Kommentare on "Ein wunderschöner Shop & ein traumhaftes Give-Away"
  1. Liebe Michèle,

    ganz zauberhaft der Shop! Bin verliebt in Charlotte ;-) Teile dich gleich mal flott und gefallen tut mir eh was du so machst!! Hab es schön, xxo karin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Michele!
    Das sind ja tolle Bilder und ein großartiger Shop!!
    Ich danke dir soooo sehr, das du diesen Shop hier vorgestellt hast!!!
    Nächstes Jahr werde ich heiraten und war schon lange auf der Suche nach passenden Schmuckstücken für mein Brautkleid, nun habe ich mich doch tatsächlich in das "Zarte Perlencollier" aus dem Shop verliebt, und würde den Gutschein auf jedenfall dafür nutzen :)
    Wünsche dir noch eine schöne Woche!

    Herzliche Grüße,
    Feline (imaginary92@live.de)


    P.S. 2 Lose meinerseits in das Lostöpfchen (Kommentar und FB-Likes)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen,

    dieser Shop ist sehr schön,sind wunderbare Sachen.

    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh Wow, erstmal toller Blog und tolle Aktion, der Schmuck is wunderschön :)
    Ich glaube, ich würde mich für den Ring "little Star" entscheiden...
    2 Lose, für like und Kommentar! :-)

    AntwortenLöschen
  5. Ein sehr schöner Shop, ich habe ihn auch mal auf Dawanda entdeckt und fand die Produkte und die Fotos wunderbar.
    Die Sunrise Ohrringe finde ich sehr schön. Leider bin ich nicht auf Facebook, daher kann ich nicht "liken".

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Ganz klare Antwort von mir: für ein paar Sternchen-ohringe! So zauberhaft! Wünsche ich mir zu Weihnachten! :-))
    Alles Liebe
    Tanja

    AntwortenLöschen
  7. oh Gott, wunderschöner Shop!! Da kann man sich ja fast gar nicht entscheiden. Ich glaub aber, dass ich mich für das Papierboot mit Kette entscheiden würde. Oder für "Little Star". Ahh. Alles so schön!! :)
    Danke für die Vorstellung des Blogs! :)
    Ich wünsch noch eine schöne Woche,
    lg Caro

    (2 Lose für FB-Like + Kommentar)

    AntwortenLöschen
  8. guten abend michele!
    ich liebe seit langem den tollen stern <3 und der wäre bei einem gewinn meiner :)
    ihr habt beide bei fb schon lang ein like von mir! und geteilt habe ich es auch schon :)
    das wären dann doch drei lose, oder?
    vlg und vielen dank! mia
    sahnebomber(at)yahoo.de

    AntwortenLöschen
  9. Ich finde die Sternenkette little star ganz zauberthaft :) Da spring ich gern in den Lostopf.

    LG Mareike von http://unefantastiqueterre.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  10. oh wie schön, der STERN , in den habe ich mich sofort verliebt!!!
    danke das du uns den so schönen shop vorgestellt hast.
    bin ich nun drin?? im lostopf? ... :-)
    gerne teile ich das gewinnspiel auf meinem blog
    herzige grüße von
    ♥uli

    AntwortenLöschen
  11. Super schön, ich hätte sehr gern die Sternchenkette ;o)

    LG Petra :o)

    petra.gruenig@gmx.net

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, ich will so ein Sternchen haben. Definitiv!
    LG Anna

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Michele,
    ich hab euch bei Facebook, geteilt und geliket und ich hab das Bild zu meinem Blog mitgenommen. Sind 4 Lose :) Ich würde den Gutschein für eine Sternchenkette, eine Bootskette oder für die neue Schmetterlingskette nehmen. Hmm ok, der Sternenring steht auch noch auf meiner Wunschliste.... Dann für den Sternenring! Meine Tochter hat die Kette mit Stern voriges Jahr zu Weihnachten bekommen. SIe ist einfach zauberhaft (da kann ich sie mir ja mal ausleihen) grins.
    vielen Dank für diese tolle Verlosung!
    LG Dani

    AntwortenLöschen
  14. Mmhhm, schwere Frage...mir gefällt der Stern sehr gut, aber auch das kleine Schiffchen finde ich toll! Aber ich würde schon eine Entscheidung treffen - jetzt muss ich nur noch gewinnen :-)
    Lieben Gruß
    Sarah

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Michele,

    also ich habe mich schon vor einigen Wochen in den Sternchenring verliebt.
    Der Gutschein wäre sofort eingelöst;)
    So zauberhafte Sachen.
    Liebe Grüße
    Meli

    AntwortenLöschen
  16. Das neue Layout gefallt mir total gut (ich lese normal über bloglovin' und da seh ich das nicht). Ganz toll ...
    *Doris

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für ein süßer Shop und so viele tolle und traumhaftschöne Sachen ♥♥ Ich habe ein wenig gestöbert und würde den Gutschein wohl als kleine Anlage für die Kette mit dem Papierschiffchen investieren. Sie ist so niedlich.
    Gerne springe ich ins Lostöfchen. Unter Ina's süße Ecke verfolge ich Deine Seite auch ganz lange schon ♥♥ Weiter so!
    Liebste Grüße Ina

    AntwortenLöschen
  18. Hallo!
    So ein kleines Segelschiffchen als Kettenanhänger, das fände ich niedlich.
    Vielleicht habe ich Glück im großen Lostopf?
    Viele Grüße, Sanne

    AntwortenLöschen
  19. Der Shop ist toll!! Ich möchte schon lange so einen schönen Charlotte Armreifen haben,
    da versuche ich doch mal gerne mein Glück! :)

    Liebe Grüße, Melanie

    AntwortenLöschen
  20. Oh wie schööön! Die Sachen sind ja wirklich alle Traumhaft!!! Toll, dass ihr dieses Gewinnspiel anbietet. Da mache ich sehr sehr gerne mit. Würde ich gewinnen mit einem meiner 4 Lose (2x facebook, 1x blog und 1x mein Kommentar hier) dann würde ich mir den Sternchenanhänger *LittleStar* gönnen! <3

    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
  21. Soo tolle Sachen und da ich gerade an die Küste gezogen bin: die Kette mit dem PAPIERSCHIFF-ANHÄNGER. Die ist soooo süß!!! LG Manuela S. (FB-Fan)

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Michele,
    über Dienchen bin ich auf deinen wundervollen Blog gekommen.
    Mir gefallen deine DIY sehr gut und auf Sternchen stehe ich eh total. Deshalb würde ich mir auch die Halskette Little Star kaufen :)

    Liebe Grüße,
    Anna Julie

    AntwortenLöschen
  23. Huhu,
    der Sterne Schmuck steht schon ganz lange auf meinem Wunschzettel! Ich würde mich total freuen:)
    Liebe Grüße,
    Silke

    AntwortenLöschen
  24. Hallo!
    Mit diesem Post hast du vollkommen meinen Geschmack getroffen! :) Ich finde amberemotion einfach nur bezaubernd und ich habe mich gerade dabei erwischt, wie ich mich über eine halbe Stunde durch das Sortiment geklickt habe :) Am liebsten würde ich alles kaufen ;) Am meisten angetan hat es mir jedoch die wunderhübsche Kette mit dem kleinen Papierschiffchen als Anhänger <3
    Ganz liebe Grüße,
    Eva B.
    meatwork9@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  25. Die haben ja echt tolle Sachen! Die Kette mit dem Stern gefällt mir sehr gut, aber auch die Armreifen sind toll! Bin mit allen Losen dabei!
    Lieben Gruß
    Yvonne (yvonne.erfurth.81@gmail.com)

    AntwortenLöschen
  26. Liebe Michelle!
    Was für ein entzückender Post! Natürlich hüpfe ich auch sehr gerne in den Lostopf und würde mir vermutlich auch diese zuckersüße Sternchen-Halskette aussuchen. <3
    Ich wünsche dir schonmal ein wunderschönes Wochenende!
    Deine Maria aus K.
    Incredimailadresse@googlemail.com

    AntwortenLöschen
  27. Liebe Michelle!
    ich bin nun auch ein Leser von deinem Blog, nachdem ich dich über amberemotion gefunden habe :) Der bezaubernde Shop trifft auch sehr meinen Geschmack; nicht zu aufällig, eher dezent und doch sehr filigran und verspielt.
    Ich hüpfe natürlich auchg ern in deinen Lostopf. Ich würde mir die Kette mit dem niedlichen Herzchen kaufen, wenn ich den Gutshein gewinnen würde. Das wäre mein perfektes Weihnahtsgeschenk an mich selbst ❤ (2 Lose)

    Lg

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich bin gerade vom Amberemotions-Blog hierhergekommen, weil Beata dort diese Verlosung angekündigt hat. Die Chance mag ich mir nicht entgehen lassen. Den Gutschein würde ich in ein Stück der Butterfly-Collection investieren (oder..., oder lieber..., das ist sooo schwer, weil alles so schön ist). So, und nun schau ich mich hier bei dir noch ein bisschen um.

    LG Elke

    AntwortenLöschen
  29. Liebe Michelle,
    Diese*Kette ist wirklich zu schön! Der Stern hat genau die richtige Größe. Oder doch lieber die Kette mit dem Papierschiffchen? Es fällt wirklich schwer sich bei dieser Auswahl zu entscheiden. Ein richtig toller Shop. Da springe ich gern ins Lostöpfchen. Ganz liebe Grüße Tanja aus BaWü

    AntwortenLöschen
  30. Ein wirklich toller Shop ist das und so herzige Sachen findet man dort. Ich habe mich dort in das Armband CHARLOTTE-STAR verliebt. Auf Facebook habe ich das Gewinnspiel auch geteilt ;)
    *Doris

    AntwortenLöschen
  31. Hi, ich liebe die neue Schmetterlingskollektion und würde mir den Ring kaufen!
    Lg Claudia

    AntwortenLöschen
  32. Hallo,
    meine Augen glänzen bei den little stars. Ich würde mir die Kette aussuchen (oder doch den Ring? seufz). Ich folge und teile bei fb - 5 Lose.
    LG, Tina
    martina.kolovrat(at)web.de

    AntwortenLöschen
  33. Liebe Michelle,
    ja, ich kenne den Shop bereits und bin hin und weg von den Kollektionen. Die Sternenkette besitze ich bereits und würde mir als nächstes gerne den Ring Charlotte zulegen. Ich hüpfen mit 1 Los ins Töpfchen.

    Liebe Grüße und mach weiter so,
    Larissa H. aus A.

    AntwortenLöschen
  34. Wunderschöne Bilder und die zarten Schmuckstücke sind genau mein Geschmack...
    Ich liebäugle schon länger mit dem kleinen Sternchen an der Kette und würde dieses süße Ding mein eigen nennen (am liebsten zusammen mit dem zauberhaften Stempel, träum...)
    Mit 2 Losen und viel Anlauf hüpfe ich ins Lostöpfchen!

    Liebe Grüße,

    Linda

    linda.rott@gmx.de

    lindascakechic.blogspot.ch

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,
    ich würde mich für die Little Star Kette entscheiden Sie ist soooo schön & ich liebe Sterne!!
    Ich habe beide Seiten geliked & das Gewinnspiel geteilt. Leider habe ich keinen Block.
    Liebe Grüße
    Sonja Hudelmaier (im Auftrag^^)

    AntwortenLöschen
  36. Hallo Michéle:)
    Ich hab ja schon länger ein Auge auf die superputzige Little Star Kette geworfen:D Sternchen sind einfach super! Aber auch das Papierschiffchen ist so süß...
    Dein Give-Away-Bildchen ist schon auf meinem Blog verlinkt:)
    Liebe Grüße, Sabine =)

    AntwortenLöschen
  37. Super, dass du den Shop vorgestellt hast und es ist eine tolle Verlosung! Ich würde mich für die Sternchenkette
    entscheiden.
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  38. ...durch den Link auf der Seite von amberemotion bin ich auf deinen wunderschönen Blog gestossen und klickte mich einmal etwas durch! Toll! Ganz bestimmt würde ich den Gutschein in einen Sternanhänger investieren, oder doch besser in einen dieser traumhaften Armreifen?

    LG Carmen

    carmen(punkt)werren(at)students(punkt)unibe(punkt)ch

    AntwortenLöschen
  39. So ein tolles giveaway! Ich liebe den Shop und besonders die Charlotte Collection. Daraus würde ich mir wohl etwas aussuchen.

    Allerliebste Grüße von Ulli

    AntwortenLöschen
  40. Danke für Deinen schönen Blog. Sonst lese ich ja nur still mit, aber bei so einer schönen Verlosung lasse ich gerne mal einen kleinen Gruß hier. Ich würde mir ein Stück aus der schönen neuen Schmetterlingskollektion sichern. Am liebsten den Ring. Oder doch lieber die Kette?
    Ganz liebe Grüße
    Evelyn
    e.fleisinger@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  41. Ich liebe den Schmuck von amberemotion! Ich habe schon zwei Ketten ;0) Sötte ich Losglück haben, würde ich den Gutschein in die Sternenohrringe investieren ;0)
    Schönen Blog hast du da ;0)
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Birthe

    AntwortenLöschen
  42. Der Schmuck den Beata in ihrem Shop hat, kann man nur als absolut bezaubernd bezeichnen. Ich bin sehr verliebt in Sterne und Schmetterlinge, würde mich aber für eine Schmetterlingskette entscheiden.

    Ich hoffe auf mein Losglück,

    liebste Grüsse, Claudi
    claudiakorsen@aol.com

    AntwortenLöschen
  43. ein wunderbarer shop! und die neue kollektion mit den schmetterlingen ist ein traum!
    gerne würde ich gewinnen!
    obwohl aus österreich, hab ich eine versandadresse in deutschland ... :)

    lg ina

    AntwortenLöschen
  44. Toller Shop, toller Schmuck. Bin total begeistert von der Schmetterlingskette, aber auch die Sternchenkette ist wunderschön. Hüpf deshalb schnell in den Lostopf.
    LG Karin

    AntwortenLöschen
  45. Tolle Sachen, bin echt ganz von der Socke. Hätte unwahrscheinlich gerne den Ring. Hoffentlich gewinne ich...
    Liebste Grüße, Lee
    lee-marcus@web.de

    AntwortenLöschen
  46. Ich hüpfe auch noch mit in den Lostopf.
    Mit dem Gutschein würde ich mir die Little Star Kette und den Little Star Ring kaufen. Beide sind einfach so süß und passen natürlich perfekt zusammen.
    Liebe Grüße,
    Akosua (wibke.herbert@gmx.de)

    AntwortenLöschen
  47. Ich würde den Gutschein verwenden um die wunderschönen la perla oder butterfly ohrstecker zu kaufen.
    Ich habe 2 Extralose für die likes bei Facebook.
    viele liebe Grüße aus der Nähe von Bad Tölz
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  48. Ich würde mir mit dem Gutschein die la perla oder die butterfly ohrstecker kaufen.
    Über die beiden likes auf facebook habe ich 2 Extralose.
    Viele liebe Grüße aus der Nähe von Bad Tölz
    Lisa (lisa270693@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  49. Oh wie schön ... der little Star ist wirklich Klasse! Als Ring oder auch als Kette ... sooo schön, man weiss garnicht für was man sich entscheiden soll!
    *indenlostopfhüpf* Ich teile noch gleich bei facebook, da ich ja schon gelikt hatte :)

    Liebe Grüße, Manuela

    AntwortenLöschen
  50. Die Sachen von amberemotion sind wirklich traumhaft und ich würde mir zu gerne endlich die little star kette gönnen. Daher hüpfe ich auch gerne in deinen Lostopf mit nur einem Los.
    Viele liebe Grüße aus Wolfsburg
    Sina

    AntwortenLöschen
  51. Der Schmuck ist wirklich wunderschön! Ich würde mir die Kette mit dem tollen Schmetterling dran kaufen. Toll!
    (3 Lose - hier, und zweimal facebook ;)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende!
    Anna ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Anna, leider ging das Gewinnspiel nur bis zum 20.11.2013!

      Löschen
  52. Ich würde mir sofort und ohne zu zögern den Estelle Ring kaufen! Einfach wunderschön!
    Und mit zwei Losen hüfe ich ins Töpfchen!
    LG Birgit, bsr2000@gmx.net aus Kempten

    AntwortenLöschen
  53. Schade, leider habe ich das Ende des GEwinnspiels verpasst - aber ich folge dir zukünftig trotzdem, denn dein Blog ist wirklich zauberhaft!

    AntwortenLöschen