Blogging4Charity .... eine gute Sache!

Donnerstag, 28. November 2013
B l o g g i n g 4 C h a r i t y

Ihr Lieben,

heute gibt es nur einen kleinen Post...
(Ab dem 1. Dezember auch -jeden Tag- endlich wieder eine Menge Leckeres, DIY & Inspirationen! )

Ich möchte Euch, als Mama einer Lieblingstochter, auf eine Aktion von bonprix
aufmerksam machen.

Wir bloggen und bonprix spendet 50,- € für ein Hilfsprojekt.
Zwei stehen zur Auswahl.... ich habe mich für die Sternenbrücke entschieden.



Ich habe schon vieles von dem Kinderhospitz gehört, gesehen und gelesen.
Eigentlich ist so ein Hospitz ja eine furchtbar traurige Sache und trotzdem 
schaffen es die vielen Mitarbeiter, Eltern und Kinder das Haus mit soviel Leben zu füllen.
Bei dem Gedanken an die Laterne über dem Eingang, als Zeichen der Brücke,
wenn ein Stern sich auf den Weg macht, heule ich zwar gerade wieder meine Tastatur voll...
aber es ist schön das es so etwas gibt!

Daher macht mit und helft das der Höchstbetrag für beide Projekte zusammen kommt!



Sincerely yours

Kommentare on "Blogging4Charity .... eine gute Sache!"
  1. Das finde ich ganz toll ! Danke für´s teilen, das bin ich auch dabei ! LG

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache, mitgemacht. :o)
    (Und dich auch gleich mal mit verlinkt weil du einen tollen Blog hast ^^)

    lg
    zelakram.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michèle,
    die Sternenbrücke ist nicht weit von uns entfernt. Wir unterstützen diese Einrichtung schon länger. Ich hab mal eine Doku darüber gesehen und geheult ohne Ende. Die Menschen, die dort arbeiten, bewundere ich zutiefst. Toll, das Du dieses Thema aufgreifst.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Doku hab ich wahrscheinlich auch gesehen! So toll und gleichzeitig so unsagbar traurig!
      Ich hab ebenfalls die ganze Zeit geweint und bewundere die MItarbeiter auch so sehr, ich hätte nicht die Kraft diese Arbeit zu machen!

      Ganz lieben Gruß an Dich Birgit!

      Löschen
  4. Liebe Michèle,
    ich habe sofort in die Tasten gehauen und auch einen Eintrag dazu hochgeladen :)! Eine großartige Sache!
    Dir noch einen schönen Abend!
    Beste Grüße,
    Nadine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

      Löschen
    2. Guten Morgen!
      Danke Dir für Deine Antwort! Ich habe gestern Abend auch noch gesehen, dass Bonprix den Link zur Charity Aktion auf Twitter geteilt hat, also denke ich schon, dass es alles seine Richtigkeit hat :). Ich habe GFC gerade eben nochmal neu auf meine Seite gestellt und jetzt müsste es hoffentlich funktionieren. Dir noch einen schönen Tag!
      Liebe Grüße,
      Nadine

      Löschen
  5. Tolle Aktion! Ich habe direkt auch einen kurzen Post geschaltet!
    LG!

    AntwortenLöschen
  6. Ich bin auch dabei! Klasse Aktion! Wobei ich schätze, dass es sich verbreiten wird wie ein Lauffeuer und sicher weitaus mehr als 100 Blogger dabei sein werden! :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Aktion! Ich habe letztes Jahr bei solch einer Aktion mitgemacht. Allgemein finde ich es gut, wenn man sich einsetzt. Ich hoffe es kommt viel zusammen! Natürlich bin ich auch mit dabei ;o)

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen