Teeliebe

Montag, 9. September 2013
Na, Ihr da draussen, 

ist bei Euch auch schon der Herbst dabei seine Fühler auszustrecken?
Hier hat es gestern mächtig geregnet, daher wird es Zeit mal von einer 
Vorlieben zu schreiben.
Ich bin ja so gar keine Kaffeetante *pfui Spinne^^*! Dieser Geschmack
ist total an mir vorbeigegangen. Lustigerweise mag ich den Geruch und
auch Kaffeeschokolade, aber egal ob Cappu, Latte oder ganz Normal...
Nein,  Danke... ich fröhne lieber der
  Bald ist es wieder soweit! Das Leben wandert wieder ins Haus.
Wir machen die Heizungen & Öfen an, packen uns Bücher vor 
die Nase und verschwinden mit einer schönen Tasse Tee auf die Couch.
Wie passend, das ich mich durch ein paar Teesorten der Firma Tree of Tee 
trinken durfte. Meine Lieblingssorte hab ich schon gefunden.
Was darf es denn sein? GRÜN, SCHWARZ oder FRUCHTIG?
 Schaut doch mal hier, da ist für jeden Geschmack was dabei!
Seit Juli diesen Jahres gibt es diese hochwertigen, auserlesenen
Teesorten, die ihren Ursprung bei kleinen Teebauern haben, welche nach 
strengen Bio-Richtlinien produzieren.
Mehr Informationen wo der Tee genau herstammt? 
Einfach HIER nachlesen!
Also ich kann nur positives sagen, einfach lecker!
Jetzt verrate ich noch schnell meine Lieblingssorte.
Ich liebe aromatisierten Grüntee und habe mich total 
in Sun of Heaven verliebt. Und genau mit einer Tasse 
davon und einem Snickerdoodle aus dem letzten Post
sage ich Tschüß für heute und gehe auf die Couch!

Sincerely yours
Michéle

P.S. Schreibt mir Eure Lieblingstees! Ich würde mich freuen!




Kommentare on "Teeliebe"
  1. O ja, Tee ist was sehr feines. Und ich bin, seit ich bei einer Teeverkostung war noch kritischer geworden, als ich vorher schon war.
    Bei uns hat es heute in Strömen geregnet. Und da ich heute frei habe, da habe ich mir eine große Kanne schwarzen Tee gegönnt. Obwohl ich erst überlegt habe einen Gewürztee zunehmen.
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin auch ne Tee Tante..4 Tassen Tetleys mit Milch sind Standard und im Herbst und Winter ist Roibush Zwetschge Zimt mein Lieblingstee. Wobei ich aber auch einen Kaffee am Tag ganz gerne trink!

    Die Verpackung der Tees sieht übrigens echt schick aus..gefällt mir gut!

    LG Catrin

    AntwortenLöschen
  3. hallöle... i trink ja ah lei TEE,,, bis jetzt eigentlich nur SCHWARZTEE,,, aber jetzt bekomm ma im NEICHEN gschäft,, ah TEESORTEN von der FIRMA laux... wenn ma de BEKOMMN ZEIG I SIE IN EINER post::: HABS NO FEIN heit... i mach mir jetzt an ERL Grey;;;; BUSSAL::: BIRGIT

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michele!
    Toller Tipp!! Danke Dir!!
    Liebe Grüße
    von einer Ulla - die gerne Kaffee und Tee trinkt! ;O)

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin auch der totale Teetrinker und liebe weißen Tee. Nicht so stark wie Schwarzer und nicht so bitter wie Grüner.
    Lg, Steffi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Michele,
    Kaffee oder Tee ist für mich keine Frage, ich bin eher der klassische Kaffeetyp....allerdings warte noch immer (fast sehnsüchtig) darauf vom richtigen Tee entdeckt zu werden...
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  7. ... ich lass' mal einen liebe Gruß hier ... Frauke

    AntwortenLöschen
  8. ich bin zwar ein Kaffeetrinker...aber Tee mag ich auch sehr gerne...besonders in der Herbst-und Winterzeit. Mein Lieblingstee ist Ingwer mit Zitrone.


    Gruß Bella

    AntwortenLöschen
  9. Hey liebe Michéle, ich liebe Tee in allen Variationen, gehöre ja zu den "nur Tee trinkern" auf diesem Planeten :-) Habe auch mal ein Buch dazu geschrieben, der Post dazu hier: http://zuckersuesseaepfel.blogspot.de/2012/11/hier-gibts-viel-gluck.html

    Diese Tees kenne ich noch nicht (man glaubt es kaum) und ich danke Dir für den tollen Tipp. Schauen schon so superlecker aus :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen