(Nutellatime) Nutella-Eiskakao

Sonntag, 25. August 2013
Hallo, Ihr Lieben....
ich bin ja kein Kaffeetrinker.... ich mag ihn einfach nicht.
In keiner wie auch immer gearteten Version.
Diese Wandlung, die die meisten Erwachsenen irgendwann
von süß zu bitter mitmachen, ist an mir einfach mal vorbei gehuscht.
Wenn draußen die Sonne strahlt, ist aber ein Tee auch nicht
immer das, was das Herz begehrt.
Daher haben das Lieblingskind und ich uns, zu einer
grandiosen Folge von "the big bang theory", einen leckeren

N u t e l l a - E i s k a k a o mit einem Haufen Streusel

gemacht.
Alles was man dazu braucht hat man fast immer Zuhause :)
Natürlich das heißgeliebte Nutella
Milch
Vanilleeis
Sahne
Schokostreusel (haufenweise!^^)

Die Milch mit dem Nutella verrühren, je nach Geschmack erst mit
ein wenig anfangen und nach Wunsch steigern.
Mit einem Pürierstab lässt sich auch das kalte Nutella
wunderbar mit der Milch verbinden.
Dazu eine große Kugel Vanilleeis dazugeben, Sahne drauf
und bestreuseln.
Sofort aufessen und nachladen! :D
Über die Kalorien sollten wir uns hier keine Sorgen machen!
Es sind nur ein paar ganz klein wenige, zu denen sich 
noch ein paar weitere... plus ihre Freunde hinzufügen....!
B A Z I N G A !
Aber hey... es ist Sonntag, sch........ drauf! (tschuldigung^^)

Kommentare on "(Nutellatime) Nutella-Eiskakao"
  1. yummi :) eine gute Idee! ♥

    Danke für das Rezept. *schmatz*

    AntwortenLöschen
  2. mei i mog a koan KAFFEe:::: genau des RICHTIE FÜR MI... BUSSAL ;;;BIRGIT

    AntwortenLöschen
  3. oh wie lecker...und ich hab kein Vanille-Eis im Haus :(

    AntwortenLöschen
  4. Mhh! Ich bin zwar ein totaler Kaffee-Fan, aber deinen Eiskakao würde ich auch nicht verschmähen ;) Und dann noch die Ladung Schokostreusel und alles ist gut!

    Liebste Grüße,
    Julia

    AntwortenLöschen
  5. Wieder toll Bilder, die einem beim Anblick das Wasser im Mund zusammen laufen lassen.

    Ganz liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  6. Boah ... gigantisch ... das ist bestimmt gigantisch gut ...
    Danke für das Rezept ... Die Bilder sehen zum verlieben schön aus ...

    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ich trinke zwar sehr gerne Kaffee, aber ich glaube, das werde ich demnächst mal aussetzen, denn dein Rezept klingt wundervoll! Und Nutella schmeckt eh in allen möglichen Varianten! :))
    Lecker!!

    alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  8. göttlichleckere idee!!! ;-)
    herzliche grüße & wünsche an dich
    amy

    AntwortenLöschen
  9. Das sieht so enorm lecker aus :3
    Ob man das ganze wohl auch auf Sojabasis machen könnte? :)

    Sieht jedenfalls super lecker aus und muss auf jeden Fall mal ausprobiert werden. :))

    AntwortenLöschen
  10. Ich mag auch keinen Kaffee, bzw. ich vertrag ihn einfach nicht. Nette Alternative, wobei wir aus gutem Grund nie Nutella im Haus haben.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  11. Sprung und hinein ins Glas!!!! yeahhh so toll dein Nutella Eiskakao! Kaffee mag ich auch nicht - wenn, dann nur als Cafe Latte Version. Gibt's aber leider nicht immer als Soja Variante! :/
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  12. Nutella liebe ich eh und dann auch noch Nutella-Eiskakao? Eine grandiose Idee!
    Liebe Grüße,
    Mia

    AntwortenLöschen
  13. Uh, das sieht aber sehr lecker aus. Darüber würde ich mich wahrscheinlich genauso freuen wie dein Lieblingskind ;)

    AntwortenLöschen
  14. YUMMY! Oh ich wollte auch schon immer sowas ausprobieren ... sieht super aus :)

    AntwortenLöschen
  15. Du hast wirklich einen unglaublich tollen Blog!
    Mach weiter so! :)

    LG, Nicole

    http://xthatiswhatitisallabout.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  16. Mhh das sieht sooo lecker aus! Muss ich mir unbedingt merken und bald mal ausprobieren! Überhaupt hast du tolle Rezepte auf deinem Blog :-)
    Lieber Gruss
    Natascha

    AntwortenLöschen