Booklove: Die schönsten Kindergeburtstage im Grünen + Gewinner

Samstag, 17. August 2013

Huhu, 

ich weiß nicht ob Ihr es wusstes, aber die ganze Wohnung quillt bei uns über
vor Büchern... da steht von Gartenbüchern, Fotobücher über Thriller alles rum
was eine Bücherei sich wünschen würde ;)
Daher nutze ich natürlich gerne die Gelegenheit über
Blogg dein Buch noch mehr Lesestoff zu konsumieren.
Heute habe ich die tolle Gelegenheit Euch ein wunderschönes Buch des 
Coppenrath-Verlages vorstellen zu dürfen!

Die schönsten Kindergeburtstage im Grünen

Als Mama eines Lieblingskindes steht man jedes Jahr wieder
vor der Herausforderung einen Knaller-Geburtstag an den Start zu bringen
und jedes Jahr soll es unter einem tollen Motto stehen.
Dieses Buch hilft einem dabei....
 Es hat jede Menge Inspirationen zu verschiedenen Themen-Geburtstagen zu bieten:
z.B. gibt es eine Käferparty oder einen Piratengeburtstag, 
aber auch Prinzessinen-Fans, Tierbändiger unhd Wasserfrösche 
kommen nicht zu kurz.
Es werden jede Menge Spiele gezeigt und was mir daran besonders gefallen hat,
es waren ganz neue Sachen, nicht die üblichen Spiele die wir alle schon
mal gespielt haben. Bei den Piraten kann man eine Piratenprüfung bestehen
oder z.B: das Piraten-Schiff beladen :)
Zu jedem Thema wird von der Einladung, über die Dekoration, 
den Rezepten, den Spielen bis zu den Mitgebseln alles geboten.
Man kann aus den Themen die Sachen auch wunderbar kombinieren, 
meist hat ja doch Jungs und Mädchen auf einer Feier dabei... 
Die Rezepten haben auch allerlei zu bieten, sie sehen lecker aus, 
sind schnell gemacht und sprechen Kinder an. Wir haben die Blümchenbrote auf 
unserer Feenparty ausprobiert und es war ein voller Erfolg!
 Also ich kann nur sagen dieses Buch ist eine Inspirationsquelle für
viele Kindergeburtstagsjahre. Mein Töchterchen nimmt es sich öfter mal aus dem 
Regal um darin zu stöbern und Pläne für die nächste Feier zu schmieden.
Zu erwerben gibt es das Buch für 9,95 € HIER!
Partygeschirr: Minidrops
 
Dann haben Lili und ich noch jede Menge Lose auswerten müssen...
Puhh, habt Ihr fleissig mitgemacht :) Vielen, Vielen Dank!
Gewonnen hat.....

Larissa 

Was ein toller Beitrag und Idee! Lese ja schon ein ganzes Weilchen auf 
Deinem schönen Blog mit. Da ich das Buch noch auf meiner Wunschliste 
habe versuche ich mal mein Glück!
Einen schönen Tag Dir Larissa

Liebe Larissa bitte melde Dich bei mir.
Allen anderen...... es gibt bald wieder was zu gewinnen! 
1 Kommentar on "Booklove: Die schönsten Kindergeburtstage im Grünen + Gewinner"
  1. Danke für den Tipp mit "Blogg dein Buch", ich werde mich auch gleich mal registrieren.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen