Elefantenliebe

Montag, 15. Juli 2013



Guten Abend!
Da ich schwer in Vorbeitungen für eine feenhafte Party bin...
möchte ich Euch heute ein paar Bilder aus dem Zoo Hannover zeigen, 
wo ich am Samstag einen schönen Tag hatte!
Welches mein favorisiertes Tier ist, muss ich wohl nicht weiter ausführen ;)
Also viel Spaß mit den Dickhäutern!
Aber ein paar andere Tiere gab es natürlich auch noch.....
     Wann seit Ihr das letzte Mal im Zoo gewesen und habt Ihr ein Lieblingstier?



 P.S. Alex, der Dropbox-Link ist unterwegs :)
Kommentare on "Elefantenliebe"
  1. Mein Gott, so süße Tierchen!! Vor Elefanten habe ich großen Respekt ;)
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  2. Ohja, im Zoo Hannover bin ich auch gern, aber ein Elefantenbaby hab ich noch nie gesehen! *Neid*

    Tolle Bilder hast du gemacht. Das Bild mit dem weißen Leopard (?) gefällt mir am besten, den hab ich selbst noch nie vor die Linse bekommen *nochmalNeid*

    Im Zoo sind meine Lieblingstiere definitiv Giraffen. Da staune ich immer wieder, wie elegant und anmutig die aussehen :)

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Bilder.
    Und Elefanten-Junge finde ich sowieso schon immer sehr trollig.

    Ganz viele liebe Grüße, Lill

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber herzallerliebst und deine Fotos sehen sehr professionell aus ♥
    Das letzte Mal war ich letztes Jahr im Zoo und ein Lieblingstier habe ich eigentlich nicht :P

    AntwortenLöschen
  5. Hach ich liebe den Zoo Hannover!
    Im Herbst sind wir wieder im Norden und ich hoffe auf schönes Wetter, damit wir den Zoo besuchen können :)

    AntwortenLöschen
  6. Das sind sehr sehr schöne Fotos :)
    Das ich im Zoo Zoo war, ist leider schon eine halbe Ewigkeit her. In meinem Heimatstädtchen gibt es leider nur sonen minikleinen Tierpark, der für die meisten Tiere meiner Meinung nach nur Tierquälerei ist!
    Aber ich schätze diese Woche bei meinem Frankfurtbesuch werden wir dort mal in den Zoo gehen!
    Liebste Grüße :)

    AntwortenLöschen
  7. Ihr habt ja einen netten Zoo in Hannover. Ich bin mal gespannt, wie der Frankfurter jetzt nach dem Umbau so aussieht.
    Der kleine Elefant ist auf jeden Fall zuckersüß.
    Lieben Gruß, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Elefanten sind einfach so wundervoll. Aber natürlich sind auch die anderen Tiere super. War schon ewig nicht mehr im Zoo, aber nach deinen Bilder hätte ich auch mal wieder Lust hinzugehen.

    AntwortenLöschen
  9. So ein Besuch im Zoo finde ich immer wieder inspirierend. Deine Fotos sind einfach super gelungen. Ich liebe ganz besonders deinen kleinen Elefanten mit den Zauselhaar. Einfach toll.
    Einen lieben Gruß, Kerstin und viele Spass bei den Vorbereitungen für deine Party.

    AntwortenLöschen
  10. Ich liebe den Zoo Hannover! Ich bin jedes Jahr mindestens einmal dort. Es ist einfach alles so wunderschön gestaltet, und wenn wir nach Mullewapp (oder wie das geschrieben wird ^^) kommen, wird plötzlich jeder aus der Familie wieder zum Kind ;) und du hast das ganze wirklich schön eingefangen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich liebe Tierfotografie! ♥ Klasse Fotos :)

    Grüsse ♥

    AntwortenLöschen