Ein traumhaftes Video!

Dienstag, 16. Juli 2013

Hallo zusammen,

heute möchte ich Euch zwei tolle Blogs ans Herz legen.....
genauso wie Ihr wunderschönes Video!
Schaut es Euch an.... es wird Euch verzaubern!


Hallo liebe Leser von Lililotta,

Wir freuen uns sehr, dass Michéle uns eingeladen hat. Mit diesem Blogpost stellen wir uns und unser aktuelles Gemeinschaftsprojekt vor.

Wir sind: Maria von maryliicous.de und 

Nancy vonsamtundsahne.blogspot.de.


Wir lernten uns im April beim ersten Bloggertreffen in Stuttgart kennen. 
Schaut doch mal mal HIER und HIER!

Die ersten Pläne für ein gemeinsames Projekt entstanden bereits an diesem Tag. 
Kurz darauf trafen wir uns erneut um uns an die Arbeit zu machen.

Jetzt seid ihr sicher schon neugierig um welches Projekt es sich handelt.


Ricotta - fatta in casa from Marylicious on Vimeo.

Ohhhh ja, wir lieben Ricotta… Ihn selbst herzustellen ist, wie ihr im Film sehen könnt, spielend leicht. Wir haben uns bewusst entschieden, diesen Film langsam, genüsslich und mit dieser traumhaften Klavierbegleitung zu drehen. “slow motion” für “slow food”.

Dieses Projekt hat uns beiden riesig Spaß gemacht, die ersten Kommentare beflügeln uns weiter zu machen. Was meint ihr?

Wir freuen uns jetzt schon riesig auf EUER Feedback!



1 Kommentar on "Ein traumhaftes Video!"
  1. Guten Morgen liebe Michele :)
    Freue mich das du mitmachst und bedanke mich für deine lieben Worte :) welchen Preis möchtest du denn gewinnen? :)

    Liebe Grüße
    Anett

    AntwortenLöschen