DIES UND DAS/Küchenrenovierung und mehr...

Donnerstag, 23. Mai 2013
 Hallo,

heute abend gibt es schnell noch einen

 "Durcheinander-Post"!

Vor ein paar Tagen gab es einen Aufruf bei dem tollen Blog 
"Puppenzimmer", man sollte ein Herzballon-Mädchen nach seinen eigenen
Vorstellungen kreieren.
In dem Beispielbild hatte das Mädchen den Herzluftballon in der Hand.
Ich hatte die Idee, das Ganze etwas auszudehnen und einen
Heißluftballon daraus zu machen.
Gesagt, getan, gemalt, bearbeitet... ausgedruckt, in einen Rahmen gepackt
und für gut befunden.....
Nur leider (ihr habt es bestimmt schon bemerkt) ist mir dann erst aufgefallen, 
das der Ballon nicht in Herzform ist...... 
Pech gehabt, mir gefällt das Bild trotzdem und das Lieblingskind hat
es mir gleich abgeluchst.

Was sagt Ihr? Top oder Flop?

 Die Bilder sind dieses Mal nicht ganz nach meinem Geschmack,
aber es ist kein Platz für große Aufbauten, da die Küche von mir ein 
neues Gewand bekommt. Mehr dazu bald.......
Im Moment herrscht CHAOS!
 Und dann habe ich noch von der lieben Redaktion der 

Handmade Kultur

ein Probeexemplar zum Lesen bekommen.
Wiklich interessant und lesenswert.
Besonders die Berichterstattung über traditionelle
Handwerksberufe hat mir gefallen, aber auch jede Menge Inspirationen
und Ideen könnt Ihr aus diesem Heft ziehen.
Und die Saskia lächelte mir auch aus dem Heft entgegen, genau wie die die
zuckersüße Paula!
Also eindeutig ein "Daumen hoch".... einen kleinen kleinen 
Minuspunkt gibt es aber... ich finde den Preis von 6,90 € schon ziemlich happig.... 
Aber als bekennender Zeitschriftenjunkie wird das einen weiteren
Kauf auch nicht verhindern!
Ich hoffe wir sehen uns hier bald wieder
und dann vielleicht mit einem lecker Erdbeer-Rezept!


Kommentare on "DIES UND DAS/Küchenrenovierung und mehr..."
  1. Mein Liebe, das Bild ist definitiv Top!! Auch ohne Ballon in Herzform! Ui, auf dein Erdbeer-Rezept freu ich mich schon :) ich wünsch dir, dass das Chaos bald ein Ende nimmt & du zufrieden mit deiner neuen Küche bist! Freu mich auf Küchen-Fotos! Liebste Grüße, Miriam

    AntwortenLöschen
  2. das bild ist total süüüß und die fronten in weiß sind top!
    herzallerliebst
    ANNi

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefällt dein Ballon Mädchen genauso wie es ist! Ich würde gar kein Herz mehr draus machen... es schaut so süß aus! *g*
    bekommst du neue Küchenfronten oder musst du sie selber streichen? boah, viel Arbeit und Dreck gibts da!!! wuhhuuuu
    schön, dass du eine Zeitung bekommen hast :) ich kenne sie NOCH nicht. Bin ja auch ein Zeitungsjunkie!
    Liebe Grüße, Manu

    AntwortenLöschen
  4. Ist doch süß, Dein Bild. Am Ende muss es doch Dir gefallen. ;)
    LG Sanni

    AntwortenLöschen