FOTOGRAFIE/Impression

Dienstag, 2. April 2013
Wo ich eben so mit einem meiner Geburstagsgeschenke rumspiele...
und dieses Foto für meine Freundin Astrid geschossen habe (die total auf Cola Light steht),
stellt sich mir die Frage...
Mögt Ihr lieber Cola light oder zero????
Ich bin ja eher der Light-Typ :D


Kommentare on "FOTOGRAFIE/Impression"
  1. Ich finde beides schrecklich. An diese Light Getränke komm ich nicht ran...damit kann man mich jagen :D

    AntwortenLöschen
  2. gesund ist auf alle fälle bestimmt was anderes, aber cola light mag ich echt gern :)

    AntwortenLöschen
  3. also entweder normale coke oder zero :D aber light mag ich irgendwie so gar nicht :) knutsch

    AntwortenLöschen
  4. ich liebe cola zero :D light schmeckt mir nicht so ;O
    LG

    AntwortenLöschen
  5. ahhh..... :D wo sind denn die light-vertreter???? astriiiiiiiiiiiiiiiid! ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mein Freund trinkt gerne Cola light...bist also nicht allein :D

      Löschen
  6. Ich steh eher auf das Original. Zero und Light sind nich sooo meine Welt. Schmeckt beides irgendwie nach diesen Süßstofftabletten

    AntwortenLöschen
  7. Echte Cola!
    Wenn, dann will ich davon doch was haben :D

    AntwortenLöschen
  8. Sehr schönes Bild!
    Ich persönlich trinke aber nur Cola :D
    Entweder aus der Dose ODER Glasflasche <3
    :D

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  9. Weder noch, ungesundes Zeug.
    Aber aaaaab und an darf es gern ne Spezi sein, dann aber mit Cola normalo. ;-)

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde Zero ehrlich gesagt ganz schlimm! Light ist noch etwas erträglich, aber eigentlich bin ich wenn dann für das Original. Soll sich ja schliesslich schon lohnen! :)

    Ganz liebe Grüße,
    Miriam

    AntwortenLöschen
  11. Das Foto finde ich schon mal super genial!
    Cola ... grübel, grübel ... trinke ich selten. Gelegentlich kaufe ich mir mal eine Vita-Cola, kühl und mit einem Spritzer Zitrone .. lecker.
    Einen lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Also ich mag keine Cola light. Ich mag nichts, was light ist. GIB MIR DIE VOLLE DRÖHNUNG ZUCKER :D

    Ein schönes Foto - mit welcher Kamera arbeitest du? Wäre interessant zu wissen, da ich gerade auf der Suche nach einer bin :)

    Viele liebe Grüße aus Bonn und danke für deinen tollen Kommentar!

    AntwortenLöschen