GIVE-AWAY/Gewinner

Montag, 1. April 2013




So, Ostermontag morgen war es soweit!

Nachdem ich massenhaft Lose gedruckt und gefaltet hatte, 
dufte endlich die Glücksfee "Lili" zur Tat schreiten und die Gewinner ziehen!
Natürlich mit geschlossenen Augen!!
 Das Masking-Tape-Buch geht an JayBee

"ich glaube mit dem gewinnspiel hast du jetzt noch mehr verzaubert:D 
ich hab dadurch nämlich von einen anderen blog hier her gefunden :D
glückwunsch. ich hätte auch gern so viele. du machst das aber auch toll. hut ab.
grüße jule"
Das Buch GARTENZIMMER geht auf die Reise zu Miss Flöckchen

"Na da mach ich doch gleich mal mit.
LG
Miss Flöckchen"
Über FAMILIENTAGE darf sich Franzi freuen

"Ohh, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf :) Dein Blog ist einfach immer traumhaft schön :)
Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt (http://myhomeandmylife.blogspot.de/)
Ganz liebe Grüße, Franzi"

Und last, but not least.....
 das Kuschelmonster zieht bei Clara ein!

"Huhu Michéle,
da du bei mir so ein Glück hattest versuche ich mein Glück jetzt auch bei dir =)
Da hat man ja sogar noch größere Chancen - bei VIER gewinnen.
Dein Gewinn hat sich heute Morgen auf den Weg gemacht, hihi.
Ich bin gespannt, was du dazu sagst.
Ganz liebe Grüße
Clara"

 Lasst mir doch bitte per E-Mail 
(lili_lotta (at) web (punkt) de
 im Laufe der Woche Eure Adressen zukommen.... damit ich die Gewinne verschicken kann!

An alle Anderen, nicht traurig sein....
bald gibt es was Neues zu gewinnen!
Haltet die Augen auf :)

  
Kommentare on "GIVE-AWAY/Gewinner"
  1. Ja damit hätte ich ja gar nicht gerechnet :) Super, ich freue mich!!! Vielen Dank!! :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. gratulation an alle glücklichen gewinner!

    liebste grüße
    und viel sonnenschein...

    nancy

    AntwortenLöschen
  3. Juchu, gewonnen! :) Damit hätte ich ja nicht gerechnet, aber es ist schön und der Gewinn so passend. Ich will nämlich dieses Jahr meinen Balkon aufhübschen und da kommt mir dieses Buch gerade recht. Vielen, vielen lieben Dank.

    Und ebenso ein Glückwunsch an die anderen Gewinner!

    Es grüßt
    Miss Flöckchen

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch allen Gewinnerinnen :)

    AntwortenLöschen
  5. Ich gratuliere allen Gewinnerinnen ganz herzlich.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. herzlichen glückwunsch an die Gewinner! :)
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch an die Gewinner. :)

    AntwortenLöschen