DIES UND DAS/Please, vote for me!

Sonntag, 14. April 2013
Hallo, Ihr Lieben....

heute brauche ich Eure Hilfe!
Ich würde mich freuen, wenn alle, denen mein 

Y o g u r e t t e n - C u p c a k e 

gefallen hat
für mich voten würden :)

 Ich bin Nr. # 8 


Und hier ist der Link der Euch zum Voting führt... 
und dann einfach rechts an der Seite anklicken...


Vielen, vielen Dank..... 

Vielleicht hab ich ja Glück :)

Dann wird es ja vielleicht auch mal wieder Zeit für ein kleines Gewinnspiel hier!




 
Kommentare on "DIES UND DAS/Please, vote for me!"
  1. Liebe Michèle,
    natürlich hab ich SOFORT für Dich gevotet und drücke Dir nun beide Daumen, dass es klappt!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Hello Michele,
    gerade erledigt! :)

    AntwortenLöschen
  3. Erledigt :) Ich drück dir die Däumchen, aber bei Deinem hübschen Cupcake klappt das garantiert :) Liebe Grüße sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Michéle,

    Ich drück dir gaaanz doll die Daumen !!! Und werde jetzt mal für dich voten gehen :)

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  5. wow sehr sehr gut gemacht

    viel erfolg

    Lady-Pa

    xoxo

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    ich hab meine Stimme auch noch für dich abgegeben.
    Viel Glück, Frl. Grinsekatze

    AntwortenLöschen
  7. Natürlich habe ich gerade ganz schnell meine Stimme für Dich abgegeben, die sehen Hammer aus! Und ich liebe Jogurette, gibt es das Rezept später? Das habe ich bisher nicht gefunden :-)

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... unter dem Vögelchen "Piep", liebe Tanja :)

      Löschen
  8. meine Stimme hast du...
    sieht richtig lecker aus...

    Viel Glück
    Himmelsblume

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    natürlich funktioniert das Knäckebrotrezept auch mit Nüssen, Äpfeln oder anderem frischen oder getrocknetem Obst.
    Ich hatte die Cranberrys gleich mit in den Teig gemischt, dass war dann beim glatt streichen in der Form eher ungünstig, da sie so groß waren. Wenn ihr eure Wunschzutaten aber anschießend oben drauf streut wird das besser funktionieren. Außerdem sieht man dann auch, was das besondere am Brot ist. (:

    viele liebe Grüße
    das frl grinsekatze

    AntwortenLöschen
  10. Ich habe direkt für dich gestimmt und hoffe, dass man irgendwann einmal in den Genuss dieses Kunstwerks kommen darf, indem du das Rezept preisgibst :)

    Yoguretten-Cupcake.. aaah..das klingt so lecker :)

    Alles Liebe,
    Marlene

    AntwortenLöschen
  11. wie schön der aussieht^^ ich habe aubgestimmt!!

    AntwortenLöschen
  12. ... ohh, dankeeeeee, das ist so toll von Euch!

    AntwortenLöschen
  13. DAs mache ich doch auch gleich mal!!! Sehen ja auch klasse aus.

    Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  14. Ich wollte gerade voten, aber es ging nicht mehr.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  15. Huhu Michéle :)
    Leider lässt sich die Seite nicht öffnen, bzw die Seite wird nicht gefunden! Ich versuche es morgen nochmal und dann vote ich selbstverständlich für Deinen tollen Cupcake!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Habe gerade für deine Cupcakes gevotet ;) Viel Glück noch.
    *Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das Ergebnis könnte interessant für dich sein ;)
    https://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/2013/04/22/lieblings-geburtstags-tortchen-%E2%80%A2-gewinner/

    AntwortenLöschen
  18. Den Gastbeitrag zu deinem Rezept findest du jetzt hier: https://toertchenundandereleckereien.wordpress.com/2013/04/26/lieblings-geburtstags-tortchen-%E2%80%A2-gast-rezepte-i/

    AntwortenLöschen