GIVE_AWAY

Sonntag, 10. März 2013
Heute möchte ich mich bei Euch bedanken!

Mein Blog ist jetzt 5 Monate alt und schon folgen ihm ca. 500 liebe Leser
über die verschiedenen Kanäle.
 Als Dankeschön startet meine erste Verlosung.
Z u   g e w i n n e n   g i b t   e s :
Familien & Gartenzimmer habe ich beim Busse-Seewald - Verlag erstanden,
schaut HIER mal rein, da gibt es jede Menge hochwertige Deko-, Einrichtungs- und Kreativbücher

Ohne Regeln geht´s leider nicht:
- Ihr müsst Leser über GFC, Bloglovin', Blog-Connect & Facebook sein,
mit Wohnsitz in Deutschland, Österreich oder der Schweiz.
      
- Bitte hinterlasst mir einen Kommentar & euren Namen mit E-Mail-Adresse
direkt unter dem Gewinnspiel-Post.

- Wer das Foto mitnimmt und in einem Post darüber berichtet und/oder
es in seiner Sidebar verlinkt bekommt ein weiteres Los. Bitte im Kommentar erwähnen!)
Teilen über Facebook ist natürlich auch gerne erwünscht, gibt ebenfalls ein Los.

- Ihr müsst 18 Jahre sein!

- Mein Töchterchen wird als Losfee fungieren.

- Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.3.2013

- Es ist nicht erlaubt sich mehrfach einzutragen. 
Unter allen Losen werden die 4 Preise ausgelost.

- Anonyme Leser und auch die, die sonst nur Lesen^^ dürfen natürlich auch teilnehmen.

- Die Gewinner werde ich per E-Mail informieren und natürlich auch hier 
und auf Facebook bekanntgeben.

(Ich hoffe ich habe nix vergessen, aber sicherheitshalber^^ ist der Rechtsweg ausgeschlossen)

Jetzt wünsche ich allen viel Glück!

Dann habe ich noch 2 tolle Bilder von der MIRIAM bekommen.
Eins möchte ich hier zeigen. Ist es nicht süß. Mein persönliches Monster!
Schaut doch mal auf Ihrem BLOG vorbei. Es lohnt sich!
Danke Dir & auch für die tolle Überraschung, ich hab mich riesig gefreut.
Ich hoffe Dein Paket ist mittlerweile auch da :)   

Kommentare on "GIVE_AWAY"
  1. Ich beneide dich um deine Kreativität! Wirklich wunderbar dein Blog *Daumen hoch*

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch zum erfolgreichen Blog. Ich würde mich freuen, wenn ich das Family Buch gewinnen würden.

    LG Grace www.zeit-fuer-dich.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Michéle, ich freu mich riesig, dass Dich mein Päckchen erreicht hat & Dir gefällt :) Leider bin ich dieses Wochenende nicht zuhause, jetzt bin ich ganz aufgeregt morgen nach Hause zu kommen & in den Briefkasten zu schauen :D

    Da hast du aber tolle Give aways für uns, da spring ich auch gleich mit Anlauf ins Lostöpfchen & probier mein Glück :) Bild & Link sind auf meiner Sidebar verlinkt.

    Ganz liebe Grüße
    sendet Dir Miriam

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michéle,

    da hüpfe ich doch auch gleich mal munter mit ins Töpfchen. Heeeerzlichen Glückwunsch. :)

    Dein Bildchen nehme ich gerne mit zu mir. ♥

    Liebste Sonntagsgrüße

    Jule

    AntwortenLöschen
  5. Oh schade ich kann nicht mitmachen. :(
    Viel Glück an alle anderen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... ich könnte es doch zu Deiner Familie hier schicken, oder?

      Löschen
    2. Ja wenn du es erlaubst :)
      Dann verlinke ich es bei mir in der Sidebar und habs auch auf FB geteilt :D
      Meine eMail: englishfootprints@hotmail.com

      Vielleicht findet ja das Kuschelmonster bei mir ein neues zu Hause :D

      Liebe Grüße
      Anett

      Löschen
  6. Liebe Michéle,
    das ist ein ganz tolles Giveaway und da mache ich SEHR gerne mit!!! Schwupp bin ich drinnen im Lostopf :-) Zu Deinen vielen Lesern gratuliere ich Dir von Herzen und ich bin sicher, dass da noch sehr viele hinzu kommen werden!!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  7. Na dann hüpfe ich auch schnell mit in den Lostopf. So schöne Preise, da kann ich nicht wiederstehen.

    AntwortenLöschen
  8. Gratuliere meine liebe :D aaaaah wie toll, so viele Follower!!! Du verdienst mindestns noch doppelt so viele...nein dreifach, ach was sag ich da...vierfach so viele! Ich kann mich noch erinnern, als ich das erste Mal deine wunderbare Seite entdeckt habe und der Blog noch in den Kinderschuhen stand. So viel hat sich getan und so viel kreatives hast du geschaffen :) wundervoll! Ich bin nun auch wieder aus meiner Blogpause zurück und werde mich gleich mal durchwuseln, damit ich alles verpasst wieder nachholen kann. Dein Gewinnspiel finde ich toll <3 das sind wirklich viele wunderbare Preise! Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  9. Ohh, da hüpf ich doch auch gleich in den Lostopf :) Dein Blog ist einfach immer traumhaft schön :)
    Ich habe dein Gewinnspiel auf meinem Blog verlinkt (http://myhomeandmylife.blogspot.de/)
    Ganz liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  10. Ohhhh so schöne Sachen gibt es bei dir! Ich folge dir per GFC und FB und haben soeben deinen FB Post geteilt :) ACh ja, und im heutigen post habe ich dich verlinkt!!
    Gratuliere zu deinem Erfolg!!!
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  11. Herzlichen Glückwunsch, dein Blog ist aber auch wirklich zucker!

    Ich mach gern mit drei Losen mit, das sind wirklich prima Gewinne :-)

    Alles Liebe
    pipa

    AntwortenLöschen
  12. Wow, was für ein super schönes Giveaway. Gerne nutze ich die Chance und habe es auch gleich in meiner Sidebar verlinkt.
    Liebe Grüße, Uta

    AntwortenLöschen
  13. Hallochen!
    Du hast einen ganz zauberhaften Blog und es läuft grad so ein tolles Gewinnspiel...
    Da mache ich sehr gerne auch mit und versuche mein Glück- alle Preise sind nämlich ganz toll!


    Ich bin eingetragene Leserin, kommentiere gerade ;) und verlinke dich sehr gerne noch bei mir auf dem Blog! :O)

    Herzliche Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Moin Moin!

    Ich hüpf dann auch gleich mal 3x in Dein Lostöpfchen (Teile auch bei FB und verlinke auf meinem Blog)! *hüpfhüpf*

    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen tollen Blog! :-D
    Sanni (c:

    http://sannimade.blogspot.com
    info@sanni-made.com

    AntwortenLöschen
  15. Hey ;)

    ab jetzt kann man wieder beim "Best of Blog"- März teilnehmen!
    Würde mich freuen wenn du mit machen würdest :

    http://momentoftime11.blogspot.de/2013/03/best-of-blog-auswertung-lauft.html

    lg
    xoxo
    Julia

    AntwortenLöschen
  16. Hallo :)

    Süßes Gewinnspiel. Ich folge via GFC (Anna P.) und FB Anna Pyzalski.
    Geteilt habe ich das Gewinnspiel über meine Blog FB Seite: https://www.facebook.com/TheAnnaDiaries

    Email: a.pyzalski@yahoo.com

    Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg :)

    AntwortenLöschen
  17. Ich gratuliere die auch zu deinen 500 Followern!!!

    Ganz liebe Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  18. Herzlichen Glückwunsch! Ich bin gerne dabei und verlinkt habe ich deine verlosung natürlich auch :) Sandra

    AntwortenLöschen
  19. Ich gratuliere Dir zu so vielen Lesern, macht auch immer viel Spaß bei Dir gucken zu kommen. Die Verlosung ist klasse, für jedes Herz etwas dabei. Bei meinem Schlug das Buch "Familientage" gleich höher, daher möchte ich sehr gerne mitmachen. Ich nehme Dein Bildchen mit und Leserin bin ich schon bei Dir.

    Liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Michéle,
    Was freu ich mich über diese Verlosung!
    Fan von dir bin ich ohnehin, geteilt auf FB, twitter und verlinkt in Sidebar – quasi rundum alles ! Jetzt hoffe ich mal ganz doll Glück zu haben und drücke allen anderen natürlich die Daumen und Dir schon mal allerliebste Grüße und vielen Dank für die Idee :-)

    Liebe Grüße
    Fräulein Wirbelwind

    AntwortenLöschen
  21. Ohh da bin ich auch gern dabei...werd mich mal flugs bei dir als leserin eintragen.. ♥
    Liebe Grüße Bettina

    AntwortenLöschen
  22. Na da versuche ich doch auch mal mein Glück und hüpfe in den Lostopf......liebe Grüße Bella


    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  23. Hey du!
    Tolles Gewinnspiel und toller Blog. =)
    Ich folge dir nun und freue mich schon auf weiter Posts von dir.

    Liebe Grüße
    Julchen
    Iamjulchen@googlemail.com
    http://iamjulchen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  24. Das sind ja wundervolle Bücher, da versuche ich auch mein Glück. <3

    Calantha89[ät]gmail.com

    Liebe Grüße.

    AntwortenLöschen
  25. Na da mach ich doch gleich mal mit.

    LG
    Miss Flöckchen
    lvlien@gmx.de

    AntwortenLöschen
  26. Versuch ich doch auch mal mein Glück :)
    Liebe Grüße, Jessica
    blog.jessminda@web.de

    AntwortenLöschen
  27. Da hüpf ich doch gern mit in den Topf!
    Verlinke dich auch in meinem Blog!
    nariama@gmx.de
    Liebe Grüße ♥

    AntwortenLöschen
  28. Ich hopse auch in den Lostopf
    ♥♥♥♥♥ Herzliche Grüße ♥♥♥♥♥
    Miho

    AntwortenLöschen
  29. Heyhey,

    ich habe deinen Blog heute entdeckt und bin ganz begeistert, folge dir jetzt gleich auf allen Wegen und freue mich schon auf weitere Posts, aber ich habe auch noch Sachen nachzulesen :)

    Und wo ich schonmal da bin, versuche ich natürlich auch mein Glück bei Deinem aktuellen Gewinnspiel.

    Ganz liebe Grüße und einen schönen Abend noch,

    KAwieKatze
    http://kawiekatze.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  30. Oh wie schön, herzlichen Glückwunsch!
    Kuschelmonster.....so, war schon öfter hier, jetzt bleibe ich!!
    Liebe Grüße Katrin

    http://katrins-sticktraeume.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  31. Hallo liebe Michele,

    500 Leser ist ja eine Traumzahl, ich bin schwer beeindruckt! Glückwunsch! Ist aber bei deinen wundervollen Ideen eigentlich kein Wunder :)
    Tolle Bücher hast du ausgesucht, da würd ich gern eins gewinnen! Aber auch das Monster dürfte hier einziehen, voll niedlich!

    Liebe Grüße,
    Katha

    AntwortenLöschen
  32. Sooo schön hier! Glückwunsch zu den vielen Lesern - werden sicher noch ganz, ganz viele! Gerne mache ich beim Gewinnspiel mit!
    Grüße aus Nordhessen
    Sabine
    bine.schelli@t-online.de

    AntwortenLöschen
  33. hallo!
    ich bin die tage über deinen blog gestolpert und habe ihn gleich gespeichert um heute mal in ruhe gucken zu können. einen schönen blog mit tollen bildern hast du! habe dich gleich auf fb geliket so bekomm ich alles gleich mit:) dein gewinnspiel habe ich gleich geteilt.
    freue mich dich gefunden zu haben:) vlg mia
    sahnebomber@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Michele,
    ich habe heute Dein Blog entdeckt. Entzückend. Ich würde mich sehr über das Ideenbuch MASKING TAPE freuen. Einen schönen Tag...
    LG Mathilde

    AntwortenLöschen
  35. Hallo,

    ein ganz toller Blog hier... Glcükwunsch. Werde mich jetzt hier gleich mal umschauen und freu mich über ein Los für die tollen Gewinne..

    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  36. Schwupps ich bin auch dabei!

    www.thermomixforbeginners.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  37. ich glaube mit dem gewinnspiel hast du jetzt noch mehr verzaubert:D ich hab dadurch nämlich von einen anderen blog hier her gefunden :D
    glückwunsch. ich hätte auch gern so viele. du machst das aber auch toll. hut ab.
    grüße jule
    (juleb_2212[at]hotmail.de)

    AntwortenLöschen
  38. Hallo,

    ich bin zwar "nur" Leser aber ich finde Deinen Blog wirklich toll. Es macht Spaß darin zu lesen und möchte auch in den Lostopf.

    Liebe Grüße
    Sylke (sylke.lenzen@web.de)

    AntwortenLöschen
  39. Huhu Michéle,
    da du bei mir so ein Glück hattest versuche ich mein Glück jetzt auch bei dir =)
    Da hat man ja sogar noch größere Chancen - bei VIER gewinnen.
    Dein Gewinn hat sich heute Morgen auf den Weg gemacht, hihi.
    Ich bin gespannt, was du dazu sagst.
    Ganz liebe Grüße
    Clara

    AntwortenLöschen
  40. Hallo,

    auch ich finde deinen Blog echt super :) Die Rezepte sind lecker und einfach, die Bastelideen auch und es trifft so gut wie immer meinen Geschmack! Und die Aufmachung finde ich auch sehr ansprechend. Weiter so, auf das noch sehr viel mehr Leute deinen Blog lesen!

    Liebste Grüße aus Braunschweig
    Yvonne
    caipi-sister@arcor.de

    AntwortenLöschen
  41. Und noch eine "nur" Leserin hüpft in den Lostopf ....
    Vielleicht kommt ja eines der Bücher zu mir geflogen ....

    LG Citronilla

    (citronilla(at)web.de)

    AntwortenLöschen
  42. Ich würde mich vor allem über eines der Bücher sehr freuen :)

    Lg,

    Jil

    (s3jistei [at] uni-trier punkt de)

    AntwortenLöschen
  43. huj...
    hier ist es ja ganz schön voll...

    klar bin ich auch gerne dabei...
    ich teile dein bild auch in meine sidebar und bei fb...

    liebste grüße
    nancy

    AntwortenLöschen
  44. herzlichen glückwunsch

    vielleicht klappt es ja heute

    natürlich wirds auch geteilt

    nicole

    nicole.neef@visualimg.de

    AntwortenLöschen
  45. Geteilt hab ich schon....und jetzt drück ich mir die Daumen *fettgrins*
    kirstin_pott@hotmail.com

    AntwortenLöschen
  46. Was für ein schöner Blog. Da bin ich doch gerne dabi und nehme das Bildchen zum verlinken mit. Liebe Grüsse Nicole

    AntwortenLöschen
  47. Auja, da mache ich auch mit!
    Ich folge Dir überall, wo's nur geht! ;)
    Herzliche Grüße!
    Alessa
    http://Alessa-Accessoires.blogspot.com // alessa.spang[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  48. Soo schön dein Blog!! Und dein Kuschelmonster gefällt mir besonders gut, toll!!
    Das würde sich bei mir sicher wohlfühlen ;-)

    Herzliche Grüße von deiner PAMK-Tauschpartnerin Ilena!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dann drücke ich Dir mal ganz feste die Daumen! :)

      Löschen
  49. Man weiß gar nicht, womit man anfanegn soll - so viele tolle Sachen
    Habe dich direkt mal in meiner Sidebar verlinkt und bei Faebook geteilt.

    Ich bin gespannt auf weitere Post und werde direkt ein bisschen an meiner Osterdeko basteln

    Liebe Grüße
    Nicky

    http://buchstaben-junkie.blogspot.de //bartsch.nicole[at]gmail.com

    AntwortenLöschen
  50. Ich hab mich ja unsterblich in das Monster verliebt ♥ :)
    Ein sehr schöner Blog mit Ideen, die ich unbedingt auch mal ausprobieren muss :)
    frauleinnadja@gmail.com

    vllt magst du ja auch mal bei mir vorbeischauen: http://frauleinnadja.blogspot.de/
    Alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  51. hello hello.....ick bin ja eh schon nen fan von dir.....und von deinen sachen.....*congrats* für deinen blog....natürlich hüpfe ick ins töpfchen mit rein..... ^_^
    many hugs'n'kisse.....<3 de sandy...

    AntwortenLöschen