GASTPOST/yummidesing & muffinmafia

Sonntag, 24. März 2013
Hallo Ihr Lieben, 

zu meinem Geburtstag heute.... lasse ich mich mit einem Gastbeitrag beschenken :)
 Jenny und Inga sind die beiden Autorinnen hinter diesem tollen Blog

y u m m i d e s i g n & m u f f i n m a f i a  <---- fleissig anklicken! :) :)

Sie backen, basteln und grafiken sich die Welt am liebsten bunt.
Hauptsache selbstgemacht!

Und die Liebe zu Ihren Sachen sieht man ihren Ideen einfach an
und und damit .... Vorhang auf!

E A S T E R   B I D D Y  C A K E   P O P S

Kaum sind die letzten Weihnachtsschokomänner verschlungen,
 hoppeln die Osterhasen um die Ecken.

Ich kann es kaum glauben, dass Ostern so „plötzlich“ schon wieder vor der Tür steht. 
Dieses Jahr habe ich mir vorgenommen, schon VORHER mit der Ideensammlung anzufangen,
 um nicht wieder in die allbekannte Festtagshektik zu verfallen;). Geht es Euch genauso? 
Wenn ja, hier ein kleiner „Stups“ für Eure Oster-Liste;)



Taadaaa … meine ersten „Easter Biddy Cake-Pops“! Ich denke, für den Anfang sind sie ganz
 akzeptabel geworden (es ist noch kein Meister-Küken vom Himmel gefallen, glaub ich;)). 
Meine kleinen Küken erfreuen sich im Grünen und fühlen sich zwischen den Tulpen kükenwohl.



Zutaten und Material



Cake-Pops

Zitronenkuchen

Weiße Schokolade

Kokosraspeln

Lebensmittelfarbe

Fondant (Schnabel, Augen und Flügel)



DIY Cake-Pop Aufsteller

Styropor

Papier, Krepppapier

Zahnstocher

Stroh 

  S i n d   s i e   n i c h t   e i n f a c h   s ü ß !

Ich überlasse Euch jetzt den schönen Bildern und hoffe das Ihr den Beiden hier 
jede Menge Kommentare hinterlasst!



P.S. Wer hat sich denn noch nicht ins Gewinnspiel eingetragen?

Husch, husch, schnell, den Link in der Sidebar anklicken und eintragen!

Kommentare on "GASTPOST/yummidesing & muffinmafia"
  1. Das ist aber ein tolles Rezept! Alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, lass' Dich heute ordentlich feiern.
    Ganz herzallerliebste Grüße
    ANNi

    AntwortenLöschen
  2. Hey there, wir haben eine Rubrik, die sich "Sag mal..." nennt. Da geht's um Folgendes: Es gibt so vieles, das wir uns fragen und worüber wir nachdenken. Und wir wollen wissen, wie ihr das seht. Deshalb haben wir uns etwas einfallen lassen: Wir stellen euch die wichtige und weniger wichtige Fragen des Lebens.

    Dieses Mal: Was machst du mit einer Million Euro?

    Hast du Lust, uns dein Kommentar dazu zu schicken? Dann schreib uns bitte ein Mal an mekapost@gmail.com mit dem Betreff "Million". Schick uns auch gleich deinen Bloglink, den fügen wir dann bei deiner Antwort ein :-)

    Klick dich einfach mal rein: http://du-hast-post.blogspot.co.at/search/label/Sag%20mal%20… Übrigens: Mitmachen kann jeder, der mag :-)

    Und dann auch gleich in eigener Sache: Wir freuen uns über jeden neuen Follower und Facebook-Fan :-))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schade nur das Ihr nicht auf den Post eingegangen seit und nur Eure Eigenwerbung hier verbreitet ....

      Löschen
  3. happy birthday...

    und herzlichen glückwunsch zu deinem buchgewinn bei clara online!!!
    liebste grüße...

    nancy,
    die sich nun mit pinsel, stift und papier bewaffnet ins kreative chaos stürzt für dich...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh, jetzt bin ich aufgeregt! :) Danke für Deine lieben Glückwünsche!

      Ja, das mit dem Buch hat mich auch total gefreut, denn bei den Foodbildern hab ich noch ne Menge zu lernen :)

      Hab einen schönen Sonntag!

      Löschen
  4. Liebe Michéle!!
    Die sind so süß, deine Cake Pops!!
    Da hast du viel gearbeitet! Es hat sich aber jede Sekunde gelohnt!
    GVLG
    Imma

    AntwortenLöschen
  5. Upps! Ich war so begeistert mit den Bildern, dass ich nicht gemerkt habe, dass du über yummidesign erzählst!
    Ich finde toll, dass du andere so tolle Blogs unterstützt!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Toll nicht! :) Sie haben einfach klasse Ideen!

      Löschen

  6. Hallo und liebe Grüße zum Geburtstag!
    Mach dir einen schönen Tag,
    liebe Grüße
    KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Happy Birthday und einen schönen sonnigen Tag.

    AntwortenLöschen
  8. Alles Gute zum Geburtstag wünsch ich dir, ich hoffe, du hast den Tag genossen :)
    Die Vögelchen-Cake-Pops sind echt zu süß, voll die tolle Idee!

    AntwortenLöschen
  9. Von mir auch noch alles Gute zum Geburstag :)
    Ja die Tasse ist von Starbucks...hat mein Freund mir zu Weihnachten geschenkt :)

    LG
    Anett

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Michèle,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag nachträglich und alles Liebe und Gute für Dein neues Lebensjahr!!! Ein toller Gastbeitrag!!! Die bunten Bilder machen gleich gute Laune!!! Mir gefällt Dein verändertes Blog-Design auch mal wieder sehr gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Miche´le,

    ein nachträgliches HAPPY BIRTHDAY auch von mir.
    Ich hoffe du hattest einen wunderschönen Tag! Tolle Vögelchen Cake-Pops Idee!!!

    Liebe Grüße
    Doreen

    AntwortenLöschen
  12. Sind die Süß!! Happy Birthday, nachträglich von mir!! :))
    GLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  14. Meine Güte sehen die lecker und schön aus, so liebevoll in Szene gesetzt! Ganz klasse :-) Ein toller Gastpost, ich schaue gleich mal auf dem Blog vorbei. Dir Happy Birthday nachträglich und bis bald, Tanja

    AntwortenLöschen
  15. Sooo süß! Folge Dir jetzt :-)
    Liebe Grüße und sonnige Ostern
    Maike von www.reisetage.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  16. HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU
    HAPPY BIRTHDAY ALLES LIEBEEEEEE
    HAPPY BIRTHDAY TO YOUUU XD

    <3

    AntwortenLöschen