DIY/Papiertasche aus Geschenkpapier

Mittwoch, 6. März 2013


Hallo,

 heute gibt es eine kleine Erweiterung meiner, vor einer Weile bereits beschriebenen, Tüten.
Daran klebt meine neue Visitenkarte.

Diese ist ganz einfach gemacht. Etwas dickeren Karton mit der Visitenkarte
durch den Drucker gejagt, ausgeschnitten, am Rand ausgestanzt, etwas Masking-
Tape drüber geklebt und noch ein Band dran oder drum.
 (hier ist es dran, bei den anderen läuft ein Bäckerband über das Tape)

Die Anleitung für die Tüte findest Du HIER!
Ich habe dafür Geschenkpapier benutzt, wenn die Verpackung etwas
stabiler sein soll, das Papier doppelt legen.
Soweit fertig? Dann müssen nur noch die Henkel dran!
Das war´s..... jetzt einfach ein  Geschenk drin verpacken, zum Ostereier sammeln gehen
oder was Schönes drin verstauen!
Bis bald!
P.S. Augen aufhalten.... bald gibt es hier was zu gewinnen!

 
Kommentare on "DIY/Papiertasche aus Geschenkpapier"
  1. Liebe Michele!
    Du bist echt talentiert!
    Liebe Grüsse!
    Imma

    AntwortenLöschen
  2. Wundervoll, ich finde auch, dass du sehr talentiert bist!

    Liebste Grüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  3. Wie schön, sieht wirklich ganz toll aus!
    Herzliche Grüße und einen schönen Abend für Dich!
    Alessa

    AntwortenLöschen
  4. tolle Idee, sieht sehr schön aus :-)

    Grüße
    pipa

    AntwortenLöschen
  5. Die Tasche & auch die Visitenkarten sehen einfach toll aus! Danke dir fürs Teilen dieser tollen Idee! ... deine Post ist übrigens seit gestern auf dem Weg zu Dir :) Ganz lieben Gruß schickt dir Miriam

    AntwortenLöschen
  6. Danke für deinen lieben Kommentar!
    Schreib mir doch mal wie es dir geschmeckt hat!;)
    Liebe Grüße,Sarah

    AntwortenLöschen
  7. Die Visitenkarte und die Tüte sehen toll aus....passen auch perfekt zusammen...ich liebe Pünktchen. hab einen schönen Tag Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  8. Papiertüten selbst basteln, das ist ja auch mal eine geniale Idee!
    Und ich denke, irgendwann werde ich mir noch ein anderes Objektiv holen. ;-)

    LG

    AntwortenLöschen
  9. Hallo, das ist eine super Idee die ich bestimmt bald verwenden werde. So in Mini für die Ostergeschenke kann ich mir das gut vorstellen oder für Kindergeburtstage. Ach da kann man einfach so viel mit machen und dann auch noch ganz individuell.
    Einfach super.
    LG
    Michelle (hihi gleicher Name, nur anders geschrieben)

    AntwortenLöschen