DIY/Geschenkverpackung aus Pappbecher

Samstag, 16. Februar 2013

Hallo Zusammen, 

heute ein  k l e i n e s   D  I Y  für Euch.

Gab ja jetzt schon länger nix Neues mehr, daher sollt´ ihr jetzt auch nicht mehr länger warten.
Ich selber maschiere jetzt wieder auf die Couch, mich haben die Ohrenschmerzen meiner
Tochter heimgesucht.. ätzend!

Glücklicherweise hatte ich die Fotos schon vor ein paar Tagen gemacht, 
so das ich es heute schnell noch für euch hochladen konnte!

 
Lasst es euch gut gehen und bleibt gesund!

Kommentare on "DIY/Geschenkverpackung aus Pappbecher"
  1. Erstmals gute besserung süße!!! Ich liebe diese DIY Verpackung! Erst am 14.2. hätte ich sie gebraucht!! Aber macht ja nichts - jetzt hab ichs ja ;) lg manu

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle, ich wünsch dir gute Besserung! Vielen lieben Dank für die tolle Idee, sieht einfach klasse aus! Pappbecher stehen jetzt auf meiner Einkaufsliste :)
    Lieben Gruß
    Miriam

    AntwortenLöschen
  3. auch von mir gute Besserung, mir ging es letzte Woche genauso....übel. Kopf hoch. Die Idee ist toll, schnell gemacht und sehr effektvoll. danke dir. happy sunday Bella
    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke auch Dir...liebe Bella :) Es geht schon wieder besser!

      Löschen
  4. Ich wünsche Dir ebenso von Herzen eine gute Besserung und danke Dir für das Teilen dieser tollen Geschenkverpackung!!

    Liebe Grüße
    Domenica

    AntwortenLöschen
  5. supersüße idee :) damit kann man echt viel machen
    danke für dein kommentar, von schnee hab ich auch einfach für dieses jahr erstmal genug
    lg :)

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen Michèle! Wie geht es dir und deinen Ohren? Alles wieder in Ordnung oder musst du immer noch leiden! Auf jedenfall gute Besserung! Das DIY ist supersüß und eine tolle Idee, auch für Gutscheine oder Geldgeschenke :D kann man dann auch noch süß mit einem Bändchen umwickeln und einen Anhänger dran hängen :> gefällt mir! Lass dir viele liebe Grüße da, knutsch!

    AntwortenLöschen
  7. Eine hervorragende Idee, super! Dein Blog ist ja bezaubernd und hier tummeln sich soo viele schöne DIYs - da komm ich jetzt öfter vorbei, das lass ich mir doch nicht entgehen :)
    Ich wünsche Dir eine ganz tolle Woche und schicke viele liebe Grüße!
    Alessa

    AntwortenLöschen