FREEBIE/Label

Sonntag, 24. Februar 2013

Eigentlich wollte ich das Freebie heute mit gefrorenen Blaubeeren
präsentieren, wegen der schönen Farbe. Nur deswegen bin einkaufen gefahren
und was habe ich vergessen!!!! DIE BLAUBEEREN.
Aber Oreo-Kekse sind ja allseits auch sehr beliebt! 





Da hätten wir leere Label  zum "selber Beschriften"
und schon ein paar Fertige.



Kommentare on "FREEBIE/Label"
  1. OREOS SIND HAMMER!!! Ich bin verfallen!!


    Liebste GRüße

    Frau Huegel

    AntwortenLöschen
  2. Schöööne Labels, gefallen mir sehr gut! Oreos passen doch sehr gut dazu :) Ich kenn das, man vergisst genau das, was man eigentlich kaufen wollte... ;)
    Einen schönen Sonntag wünsch ich Dir!
    Liebe Grüße von Alessa

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michéle,
    hm, mein Kommentar von heute Mittag ist irgendwie wohl im Nirwana verschwunden, also, auf ein Neues! Mit Oreos kann man doch aber auch nicht wirklich was falsch machen :-))) Lecker!!! Deine Tags sehen richtig toll aus, die Farbe gefällt mir auch ausgesprochen gut!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  4. herzlichen glückwunsch, du bist von mir zum best-blog award nominiert worden :)

    http://funschokoshake.blogspot.de/

    liebe grüße anni

    AntwortenLöschen
  5. Oooooh lecker! Oreos!! :-)
    Und die Labels sind auch richtig schön!

    AntwortenLöschen
  6. grins....ich freue mich mehr über die Oreokekse und die Labels, wer will schon Blaubeeren.. Guten Start in die Woche Bella

    Mein herzensüßer Blog

    AntwortenLöschen
  7. Sehr schöne Labels! Du machst das immer so toll :)
    Und das mit dem einkaufen kenne ich :P
    lg Manu

    AntwortenLöschen
  8. liebe michéle,

    zauberhaft!!!
    vielen lieben dank für deinen netten kommentar!
    ich habe mich riesig gefreut, dass dir die vögelein gefallen...

    ich habe dir unter deinem kommentar auch schon geantwortet!
    *schmunzel*

    lg nancy

    ps. dein freebie ist toll..danke dafür...

    AntwortenLöschen