FREEBIE/Handmade-Label

Montag, 7. Januar 2013




Wie versprochen, hab ich heute wieder eine Kleinigkeit 
zum Downloaden für Euch..... 
ein paar kleine, aber feine Labels, 
mit denen Ihr Eure selbstgemachten Sachen verschönern könnt.

 Einfach  HIER
    runterladen und los geht´s :)

Ich benutze sie gerne für meine selbstgemachten CD-Hüllen, auf Marmeladengläsern, Kekstüten usw.


Ahoi

Kommentare on "FREEBIE/Handmade-Label"
  1. Du fleißiges Bienchen :) jeden tag ne neue kreative Idee :D gefällt mir! Die Anhänger sind süß und werde ich mir vorsichtshalber mal Abspeichern! Sowas kann man ja immer gebrauchen :)

    Ist meine Marmelade übrigens schon bei dir angekommen oder noch unterwegs :-o

    AntwortenLöschen
  2. ah stimmt ja :) da war ja mal was im dezember wg. arbeitsstelle! Und wie ist das Gespräch verlaufen? Die Fotos von dem kleinen Sam sind neu oder schon älter? Bisher hab ich leider noch kein Päckchen erhalten :( aber vll ist die Post durch Weihnachtsstress und Feiertage n bissl in Verzug geraten. Ich hoffe auch, dass der Postbote nichts verschlampt hat >.<

    AntwortenLöschen
  3. Die sind ja sehr sehr süß geworden......danke schön fürs teilen. Hatte auch überlegt mir mal schnell sowas zu basteln, die Arbeit hast du mir abgenommen....
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde sie toll!

    Schön zum Dekorieren der Päckchen - da freut man sich als Beschenkter gleich nochmal so dolle!

    AntwortenLöschen
  5. Dankeschön - die sind sehr hübsch und ich suchte schon lange welche. Wollte mir eigentlich einen Stempel kaufen, aber so gehts schneller :-)

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen