DIY/Masking-Tape-Fähnchen-Topper

Freitag, 11. Januar 2013

Heute gibt es die Anleitung zu den kleinen Fähnchen, 
wobei die so einfach zu machen sind, das Anleitung 
etwas "großzügig" klingt in meinen Ohren.

Ich finde sie halt so unheimlich praktisch, da sie 
ruckzuck gemacht sind und so vielseitig verwendet 
werden können.

In einen Muffin gesteckt und einen Namen aus Fähnchen 
gekritzelt, schwupps, ein Platzhalter..... :)

 
und dann war da noch:


Das Paket von der S A B R I N A ist da! Dankeeeeeeeeeeeeeee!
Mit leckerer Marmelade und was zum Naschen!
Wie ich mich gefreut hab :) Schaut doch mal bei Ihr rein! 
Das leckere Rezept und viele Andere gibt es auf Ihrem tollen Blog "Starlight in the Kitchen".

(Lieber Postbote, wo hast Du nur mein Paket gelassen???? *am Kopf kratz*)

Das war es für heute!
Einen tollen Tag und ein schönes Wochenende für Euch


Kommentare on "DIY/Masking-Tape-Fähnchen-Topper"
  1. Liebe Michéle,
    ein sehr schöner Post und mir gefällt die "Platzhalter-Idee" mit 2 Fähnchen richtig gut!!! Ist mal wieder eine neue Variante!!! Und ich freue mich sehr für Dich mit, dass Du von Sabrina so ein feines Päckchen bekommen hast!!! Außerdem wollte ich Dich mal fragen, wie Du die grünen Dinger in Deiner Sidebar gemacht hast, weißt Du, wo zu Blog Connect usw. verlinkt wird! Die sehen echt toll aus! Bei Pinterest hab ich mich bei Dir auch gleich eingetragen!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hello Michele!! Danke der Nachfrage... Haben Silvester eh ganz gut gefeiert und das Jahr hat halt schon mit Stress begonnen... aber so ist das halt! Hoffe, du hattest auch einen guten Rutsch! jetzt rocken wir 2013 *g*

    AntwortenLöschen
  3. Juhuuuuuuuuuuu das Päckchen ist angekommeeeen :) das freut mich aber, dass es nach soooo langer Zeit doch noch glatt gegangen ist (der Versand hat ja jetzt 9 Tage gedauert O.o eigentlich ne Frechheit, haha). Ich hoffe euch schmeckt die Marmelade und auch die Eierlikörlkugerl! Danke für deine süßen Worte, dafür schick ich dir ein dickes Küsschen :D

    Die Fähnchen sind total süß :) vielleicht kann ich die ja auch auf meiner Hochzeit verwenden mit nem grünen Masking-Tape...mal sehen :D hehe!

    Na ich meinte, dass du ja den Arbeitsplatz gewechselt hast :D da hab ich mich verschrieben haha!

    Und ich glaube dein Päckchen ist schon bei meiner Poststelle eingetrudelt. Habe jedenfalls eine Benachrichtigung erhalten, am Montag werde ich dir bescheid geben ;)

    Liebe Grüße, Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Thanks for following me via Blog-Connect. I like your blog, it´s great layouted with even greater content. Best,
    Bjoern
    http://www.lastjunkiesonearth.com

    AntwortenLöschen