DIY/Schmuck-Aufbewahrung aus altem Kleiderbügel

Donnerstag, 3. Januar 2013

Heute eine kleine DIY-Bastelgeschichte...... bei dem Wetter ist mir nix gescheites zum Bloggen eingefallen, aber dann machte es kurz ------------------------------->
und das kam dabei raus!



Und könnte mal bitte jemand für besseres Wetter sorgen! Danke!

                                                      Bis dahin
Kommentare on "DIY/Schmuck-Aufbewahrung aus altem Kleiderbügel"
  1. Hallöchen,

    habe Dich gerade im Blogzug getroffen und bin direkt in Dein Abteil gehüpft, um Dir zu folgen. Tolle Idee mit dem Bügel ;D

    Schau doch auch mal bei mir vorbei <3

    Gglg
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. hm, das mit dem Kleiderbügel ist ne tolle Idee. So kommt Ordnung ins Schmuckkästchen

    AntwortenLöschen
  3. Huch hier siehts ja ganz anders aus :) schickes Design und hübsches Foto meine Liebe!
    Die Idee mit dem Kleiderbügel ist klasse, so spart man sich einige teure Accessoire-Aufbewahrungen bzw. extra Bügel dafür zu kaufen!
    Gefällt mir :D

    AntwortenLöschen
  4. hey!:)
    ich bin via blog-zug auf deinem blog gekommen und er gefällt mir wirklich sehr!
    vorallem dein header & dein design!:)
    hier ist mein bloglink, vill. hättest du ja mal lust vorbeizuschauen oder auf's gegenseitige verfolgen:)
    - whoyouare-blog.blogspot.de
    dimi xx

    AntwortenLöschen