FREEBIE/Valentins-Banderolen für Schokoladentafeln

Donnerstag, 24. Januar 2013
Hallo,
wie versprochen gibt es heute wieder ein kleines Freebie, 
da der Zulieferer, eines Teils, meiner geplanten Bastelanleitung
noch nicht geliefert hat^^, musste ich ein bißchen umdisponieren :)
Heute habe ich Banderolen zum Valentinstag für Euch.
Für Schokolade, aber auch für Mirac........ Nudeln,
da passen sie einfach perfekt und eine Packung Nudeln kann ja nicht 
so verkehrt sein, denn Liebe geht bekanntlich auch
durch den Magen!
Und hier habe ich 4 verschiedene zum Auswählen:
Banderole Eins - Download hier
Banderole Zwei - Download hier
Banderole Drei - Download hier
Banderole Vier -  Download hier

Der Januar wird noch ein bisschen im Zeichen des Valentinstages stehen!
Haltet Ausschau nach weiteren Ideen...

Habt Ihr schon was für Eure Lieben zum Valentinstag?


Kommentare on "FREEBIE/Valentins-Banderolen für Schokoladentafeln"
  1. oh...ich liebe deine Ideen....kaum habe ich deine handmade button ausgeschnitten kommt schon das nächste. Danke danke fürs Teilen deiner tollen, kreativen Idee.
    Happy day Bella

    AntwortenLöschen
  2. und.....ich habe noch nix für den Göttergatten...habe ich noch etwas Zeit. Uff....
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. super schön hast du das wieder gemacht!!! :) und danke, dass du uns das zur Verfügung stellst!! ähm nur bei der Beschrift von Banderole 2 hast dich mit dem Link vertan... aber egal! es sind alle da!!!! :D
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Beschrift-UNG meinte ich!

      Löschen
    2. Ups... hast Du recht *ahhhhhh* Mal gucken ob ich das geändert krieg! Danke!!!

      Löschen
  4. Oh sind die schöööön :)
    Danke, für den super Tipp.
    Ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Super, vielen Dank. Die merke ich mir und komme sicher drauf zurück :-) Danke noch für Deinen Kommentar. Hatte direkt drauf geantwortet, aber das wurde micht versendet. Habe es gerade noch mal probiert.

    Ganz liebe Grüße, Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Ach, die sind aber schön! Und vielen Dank für deinen lieben Kommentar bei mir. Auch du hast gleich eine Leserin mehr! Schön hier bei dir!

    Liebe Grüße
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  7. Sehr süße Idee :-) Liebe Grüße, Tine von "Liebe Lerato"

    AntwortenLöschen