DIY/Valentins-Label

Dienstag, 29. Januar 2013


Hallo!
Wie versprochen geht es heute weiter mit unseren Valentinstags-Vorbereitungen.
Heute habe ich zum D o w n l o a d  für Euch ein paar Tischdekorationen.

Da hätten wir:
 Pops 
Zahnstocher-Fähnchen
Aufstell-Kärtchen
Teebeutel-Hänger 
 Einfach H I E R downloaden, ausschneiden und dekorieren!
Viel Spass damit :)


 

Kommentare on "DIY/Valentins-Label"
  1. Oh total süß :-)
    Nehm ich mir gleich mal mit. Danke :)

    AntwortenLöschen
  2. Sorry. Direkt nachgeholt. War keine böse Absicht <3 Hatte ich gar nicht drangedacht...:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Alles in Ordnung! :) Danke für´s Verlinken!

      Löschen
  3. auch wieder eine klasse Idee....ich danke dir. mal sehen ob es der Göttergatte würdigt....grins. Schönen Abend Bella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin auch gespannt :) meistens haben es männer ja nicht so mit valentinstag :D

      Löschen
  4. Ich bin ja echt kein Fan von Valentinstag, aber das sieht echt hübsch aus. Generell ist dein Blog der Wahnsinn mit lauter so schönen Ideen. :) Hier werde ich jetzt öfter vorbei schaun.

    Ich hab dich über das Blog-Zug Spiel "Gegenseitig Folgen Spiel" gefunden und freu mich grad direkt drüber. Da ich selber total unkreativ bin, lese ich gerne kreative Blogs. Ich folge dir.

    Liebe Grüße, Mona
    Traumtänzer

    AntwortenLöschen
  5. Hey du hast ja einen zucker süßen Blog :) und echt schöne Ideen!

    Hast du vielleicht lust auf ggs folgen?

    Knutsch N.

    http://sleeplessinhighheels.blogspot.co.at/

    AntwortenLöschen
  6. Hallöchen du Liebe. Das sind ja tolle Ideen die werde ich gleich am Wochenende mal ausprobieren und auf andere Dinge übertragen - toll DANKE!!!


    Und ja die HotDogs sind wirklich immer ein Grund mehr zu IKEA zu fahren ... :-) Ich könnte mich da auch reinsetzen!!! - aber die sind jetzt teurer geworden pfff ... naja was soll's :-) Die Bilderrahmen werde ich heute Abend anfangen zu bestücken. Mal gucken was dabei herauskommt :-) bin schon gespannt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ... bin auch schon gespannt was in die Rahmen kommt :) LG

      Löschen