FOTOGRAFIE/Foto-Styling-Workshop

Samstag, 19. Januar 2013


Hallo, Ihr Lieben

heute war ich den ganzen Tag auf einem Foto/Styling-Workshop.....
Zwei Bilder möchte ich Euch schon mal zeigen.

Geschminkt wurden wir von Sanni die für MAC arbeitet...  

  
Kann man durchgehen lassen, oder?
 

Damit auch alle was zum Schmunzeln haben, hab ich noch ein paar 
"Hinter den Kulissen"-Bilder :)

UND:
Ich freue mich über die vielen neuen Leser und Eure vielen Kommentare! 
Ich beantworte morgen fleissig alles und schau mir Eure tollen Blogs an! 
Versprochen...

Jetzt freue ich mich auf was zu Essen und später eine Badewanne mit Buch!
 
   



Kommentare on "FOTOGRAFIE/Foto-Styling-Workshop"
  1. Liebe Michéle,
    die Fotos finde ich wunderschön!!! Du siehst echt klasse aus!!!

    Ganz liebe Grüße, Birgit

    AntwortenLöschen
  2. sehr schöne Fotos und wie man sieht hat es viel Spaß gemacht.....schönen Sonntag Bella

    AntwortenLöschen
  3. klasse fotos !

    http://kristinkimberly.blogspot.de
    PS: habe grade eine blogvorstellung am laufen, mach doch mit ! :)

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne bilder habt ihr gemacht *g*
    und anscheinend hats dir auch mega Spass gemacht he he he
    lg Manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen