FOOD/Panna Cotta

Mittwoch, 9. Januar 2013










Die Sahne mit dem Zucker in einen Topf geben und langsam erhitzen. 
Die Vanille-Schote aufschlitzen, das Mark herauskratzen und mit der Schote zur Sahne geben. 
Etwa 10 Minuten langsam köcheln lassen. Die Gelatine in kaltem Wasser einweichen.

Den Topf vom Herd nehmen und etwas abkühlen lassen. Die Vanille-Schote herausnehmen, 
die Gelatine in die Sahne geben und unter Rühren auflösen.

Das Ganze in kleine, kalt ausgespülte Wech-Gläschen oder andere Förmchen verteilen. 
Im Kühlschrank etwas 5 Stunden gut kühlen und fest werden lassen.

Garnieren ganz nach Lust und Laune.... ich sag nur KIRSCHGRÜTZE <3


Eine meiner Lieblings-Nachspeisen....
ist auch schon wieder alles aufgegessen :)







Kommentare on "FOOD/Panna Cotta"
  1. Hallo,

    was bin ich froh daß du mich auf meinem Blog besucht hast....sonst hätte ich dich vielleicht gar nicht gefunden! Und du machst ja so schöne Sachen, und deine Fotos gefallen mir so gut! Jetzt schaue ich mich hier mal noch ein bißchen um,

    erstmal liebe Grüße von Susanne
    *made-by-sannshine*

    AntwortenLöschen
  2. Hy,

    dachte ich komme mal gleich bei dir vorbei. Layout toll, Fotos toll und deine Art zu schreiben gefällt mir.

    LG Lukana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lililotta!
    Mir gefällt dein Blog sehr gut! Ich nehme Deinen Button aus detr Sidebar, um dich weiter zu verlinken!
    Liebe Grüße!
    Imma

    AntwortenLöschen
  4. Meine Liebe, du wurdest von mir getagged ;) (neuer Blogpost)

    AntwortenLöschen