DIY/Paper-Basket oder Papier-Körbchen

Samstag, 5. Januar 2013






Das mit dem Einkaufen war so eine Sache
daher ziehen ich das P a p i e r t e l l e r - K ö r b c h e n vor! :) 




Das passen auch gut kleine Brote oder Kuchen rein


                                                        Liebe Grüße

Kommentare on "DIY/Paper-Basket oder Papier-Körbchen"
  1. Das ist ja mal ne tolle Idee :) Vor allem hat man das benötigte Material zuhause :)
    Liebe Grüße, Franzi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Idee und ein toller Blog ;) Gleich mal geaddet :D Grüße, Kate

    AntwortenLöschen
  3. vielen dank auch für deinen netten kommentar! und mal wieder hast du eine kreative idee gepostet, cool!
    ich bin jetzt übrigens auch leser via BC:)
    dimi xx

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin begeistert, dass ich deinen Blog über den Zug entdeckt habe :) Du hast super Ideen!
    LG CherryLee

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Fotos und ein ganz toller Blog :)

    glg Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Oh du hast hier aber einen tollen Blog. Habe dich gerade über den Blog.Zug in einem Forum entdeckt und folge dir jetzt ... schau doch auch mal bei mir vorbei ;.) Vielleicht gefällt dir ja was ich mache.

    Ganz viele liebe Grüße, Ann-Cathrin.

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Idee, gefällt mir richtig gut...lg

    AntwortenLöschen