FOTOGRAFIE/Impression

Montag, 14. Januar 2013


Das muss ja auch mal gesagt werden :)
Was denkt Ihr über den Schnee?


Kommentare on "FOTOGRAFIE/Impression"
  1. Liebe Michéle,
    von mir aus könnte in Hamburg noch viel mehr Schnee fallen!!! Mein Sohn möchte schließlich noch ganz viel rodeln gehen :-))) Ich liebe lange Spaziergänge im Winter, wenn der Schnee unter den Schuhen knirscht und man mit roten Wangen wieder nach Hause kommt und sich ein schönes Heißgetränk gönnt! Schnee macht die Welt leiser und langsamer und genau DAS finde ich in unserer hektischen Zeit SEHR angenehm!!!

    Ganz liebe Grüße und nochmal DANKE

    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Also ich denke, dass Schnee eine beruhigende Farbe hat, zumindest wirkt er so auf mich ^-^ und irgendwie fluffig aussieht wenn er langsam vom Himmel fällt :3.

    Lg, Mayni <3

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michèle, vielen vielen vielen Dank noch mal für das ultrasüße Kuschelmonster :) und danke auch für die Süßigkeiten (leider habens die Kekse nicht ganz überstanden :-o war doch etwas zerquetscht der Becher :D). Zum Thema Schnee: ich finde er ist schön anzusehen, aber irgendwie wars das auch schon. Hätte ich wohl ein Kind dann wäre das mit Rodelspaß und Schneemannbauen etwas anderes...aber aktuell nervt er mich eher, da ich deshalb zu spät mit dem Auto in die Arbeit komme oder die Züge einfach ewig brauchen bis sie eintrudeln und in der stadt ist der schnee ganz schnell ein grauer gatsch :( aber er gehört zum Winter und deshalb macht er mir im Jänner auch nichts aus (im März brauch ich sowas aber nicht mehr :D).

    LG Sabrina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. *lol* ..hatte schon befürchtet das die Kekse Schaden erleiden. Wer weiß ob Sie nach fast 2 Wochen Reise durch Deutschland und Österreich noch geschmeckt hätten. Ich starte einfach iwann, wenn Du gar nicht damit rechnest (und da Du das vll. hier auch gar nicht liest^^, bist Du dann total übberrascht :)), einen neuen Versuch!

      <3

      Löschen
  4. danke für dein Kommi =)

    klingt gut..nur leider habe ich nicht die passenden Stiefel^^


    lg steffi
    lovely photos by Steffi

    AntwortenLöschen
  5. dein Foto ist wunderschön!! Aber: ich hasse Schnee!!!!!!!! leider ;) ich bin der totale Frühlings/Sommer Typ! *gg* Der Sommer soll ja angeblich auch wieder kommen...
    lg manu
    http://norba215.blogspot.co.at

    AntwortenLöschen