FOTOGRAFIE/Impressionen im Schnee

Freitag, 14. Dezember 2012

Kommentare on "FOTOGRAFIE/Impressionen im Schnee"
  1. Also mir kannst du diesen süßen schnuckel Hund schenken =)freut mich, dass dir mein Bericht geholfen hat.

    PS: ich habs dann nachher auch gesehn und mich in die Ecke gestellt und geschämt ;)

    AntwortenLöschen
  2. Nur zu, diese Plätzchen dauern wirklich nicht lange. :)

    AntwortenLöschen
  3. Hallöchen Michele :)
    Welchen Kinofilm seht ihr euch denn an und welche Geschenke konntest du denn bisher besorgen?

    Ich verschenke dieses Jahr zum ersten Mal nur selbstgemachte Sachen (einige Rezepte sind ja schon auf meinem Blog aber dazu kommt noch Orangenlikör, gebrannte Mandeln ...). Dadurch werden die Geschenke sehr kulinarisch und für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen mehr zu basteln (raus aus der Küche rein in die Bastelwelt :D). Einen schönen dritten Advent wünsche ich dir!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. ganz ganz lieben dank für dein süßes kommentar :*
    ich finde deinen blog schon sehr, sehr toll. weiter so :)

    AntwortenLöschen