DIY/Kekstüten-Falterei

Donnerstag, 13. Dezember 2012

Kommentare on "DIY/Kekstüten-Falterei"
  1. die tasche ist wirklich süß!
    hast du noch schöne bilder ideen gefunden?
    vielleicht hast du ja auch lust mir zu folgen?
    lg
    lisa

    AntwortenLöschen
  2. Diese Taschen bekommt mein Kleiner jedes Jahr in der Kita mit einer Kleinigkeit drin - Dazu sei zu sagen, dass die armen Eltern die Tüten dann immer zum Elternabend basteln müssen ...

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank Michele :) durch diese tolle Anleitung kann ich mir jetzt endlich Papiertüten machen, denn zum Kaufen habe ich sie nirgendswo in einem Laden gefunden (vll stehen die Österreicher ja nicht so drauf O.o). Werde das so schnell wie möglich selbst mal ausprobieren :)

    Gratuliere auch zu den Top-Bewertungen :)

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  4. Aww was für eine tolle Anleitung!!
    Wollte schon immer mal wissen wie man sowas macht :D

    Zu den Bewertungen: Ja, ja, finde es auch schade das Leute anonym schlechte Noten vergeben "müssen". Ich frag mich echt wieso sie das machen. Ob sie sich verletzt fühlen? Immerhin ist es toll wenn jemand anderer ein schönes Design aufgebaut hat.
    Mir gefällt deines zB sehr ^^

    Glg
    dannie

    AntwortenLöschen
  5. Eine tolle Anleitung, danke Dir! Das Problem der anonymen Bewertungen kenn ich auch :( Aber das direkte Feedback der regelmäßigen Leser ist einfach wichtiger: Also lass dir gesagt sein, dass dein Blog wunderschön ist, genauso wie er ist!! Lieben Gruß Miriam

    AntwortenLöschen