FOTOGRAFIE/Wall-E Love

Mittwoch, 12. Dezember 2012



Kommentare on "FOTOGRAFIE/Wall-E Love"
  1. Wall E :D wie cool, dass du den extra aus Japan bestellt hast :) find ich sehr süß! Zu deinem Kommentar bei mir: nicht nur du liebst milka <3 ist einfach die beste schokolade, hehe! Falls du dir den Griesbrei gemacht hast, dann hoffe ich, dass er dir geschmeckt hat!

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Toller Wall-E!!! Und eine sehr süße Bildidee ♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag es total gern wie du das Bild bearbeitet hast! Echt supertoll gemacht :)

    AntwortenLöschen
  4. Den Wall E kenn ich doch irgendwoher! Darüber hab ich schon ein Review auf NendOtaku gesehen!

    Tolle Figur, schönes Bild.
    So kreativ bin ich leider nicht.

    AntwortenLöschen
  5. Wow der is ja richtig süß =) ich liebe Wall-E <3

    AntwortenLöschen