HOME SWEET HOME/Chaos Home-Office

Dienstag, 11. Dezember 2012

Kommentare on "HOME SWEET HOME/Chaos Home-Office"
  1. Oh mein Gott, die Kuschelmonster sind ja herzallerliebst *___* Hihi, manchmal wünschte ich mir echt ich wäre handwerklich begabt ^o^

    Liebste Grüße ♥

    PS: Bei mir läuft gerade ein kleines Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust mitzumachen?

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen noch mal Michele :)

    Deine Kuschelmonster sind irre süß! Hast du die selbst gemacht oder gibt es die wo zu kaufen? Vielleicht könnten wir ja nen Deal machen... Marmelade im Tausch gegen ein Kuschelmonster :D?

    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. ....die sind selbstgemacht.
    Ja, da bin ich dabei :)

    Liebe Grüße

    (4 working-days left till x-mas-holidays!!!)

    AntwortenLöschen