Slider

Grüner Neustart und ein verändertes Blogdesign!

27. September 2016

Ihr Lieben,
endlich ist es soweit! Ein Lebenszeichen auf meinem Blog. Eigentlich sollte es schon viel eher wieder losgehen, aber dann kam ich auf die gloreiche Idee meine Küche ein wenig zu verändern. Was soll ich sagen, ich bin immer noch dabei. Daher gibt es heute erstmal einen grünen Smoothie, ist ja sicher nicht das Schlechteste zum Herbstanfang. Und mit Baobab und Chiasamen wird er zur gesunden Vitaminbombe!


Er ist schnell gemacht, einfach zwei Äpfel und Birnen kleinschneiden, Kerne entfernen und in den Entsafter schmeißen. Geht sicher auch im Mixer, wird dann halt nur dickflüssiger. Den Saft in den Mixer geben und mit je einer Handvoll Spinat und Grünkohl gut durchmixen. Einen halben Teelöffel Babobab (wird aus der Frucht des Affenbrotbaumes hergestellt) und einen Teelöffel Chiasamen einrühren. Schon fertig! Wie bei jeden Smoothie könnt ihr natürlich alle Zutaten vermehren oder reduzieren je nach Geschmack. 
Nicht jeder mag ja z.B. Grünkohl. Ich musste mich auch erst dran gewöhnen.
Desweiteren hab ich in der freien Zeit ein bißchen an meinem Blogdesign geschraubt. Oh man, diese html-Codes können einem echt den letzten Nerv rauben. So 100 % fertig bin ich auch noch nicht, aber ich hoffe es gefällt euch!
Der Hund hatte übrigens auch seinen Spaß. Die komplette Fotodeko hat sie geklaut und auf dem Teppich genüßlich in handliche Stücke zerlegt. Sie ist immer noch böse, da sie kürzlich zum Friseur musste und nun ganz kurze Haare hat. Ganz üble Sache! :D
So, das war es schon wieder für´s Erste. Ich gehe mal weiter arbeiten!

Habt´s fein!
Michéle
Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg