Slider

Merry Christmas

24. Dezember 2016


Plätzchenduft zieht durch das Haus,
versperrt sind manche Schränke.
es weihnachtet, man kennt sich aus
und wohlsortiert sind die Geschenke.

Man freut sich auf das Kinderlachen
und auf ein paar Tage - ruhig und still,
andern `mal eine Freude machen,
das ist es, was man will.

Weihnachtskarten trudeln ein
von allen Ecken und Kanten,
die meisten sind, so soll es ein
von den Lieben und Verwandten.

In diesem Sinne und als Ersatz einer Karte....
Wir wünschen allen Freunden, Bekannten, Lesern und Kooperationspartner ein 
wunderschönes Weihnachtsfest!

Lili & Michéle

5 Kommentare:

  1. Liebe Michéle,
    für dich und deine Lieben auch ein wunderbares Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße ... Frauke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle,
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest🎄
    Herzliche Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Michéle, liebe Lili,

    auch von mir noch Frohe Weihnachten! Fühl dich gedrückt liebe Michéle und genieße deine schönste Zeit im Jahr :)
    Deine Bella

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbare Weihnachten und feine Tage "zwischen den Jahren"!
    wünscht
    Kathrin

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg