Slider

Das Leben 2.0

9. Mai 2016


Ihr Lieben,
in letzter Zeit ist es etwas ziemlich ruhig hier. Im Moment sind wir einfach mit Leben beschäftigt und das ist so schön! Da kommt der Blog leider etwas zu kurz. So hab ich mich entschieden ein kleines Päuschen einzulegen, Ideen sammeln und reifen zu lassen, das schöne Wetter zu genießen und einfach mal nix zu tun (das ist allerdings nur auf den Blog bezogen, aber die Meisten von Euch wissen ja selber wie viel Zeit dabei drauf geht.)

"Heute ist nicht alle Tage,
ich komm' wieder, keine Frage!"

Bis ganz bald! Michéle

8 Kommentare:

  1. Ich wünsche Dir nur das Allerbeste!
    Genießt die Zeit & komm bald wieder :)

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Michéle,
    dann wünsche ich dir bzw. euch eine schöne Zeit - genießt den Frühling und das Leben!!!

    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Ich freue mich weiterhin auf neue Posts!
    Man muss sich auch einmal eine Auszeit gönnen.
    Bis dahin,
    Vanessa
    MademoisellePinette

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Michéle, genieße die Pause und sammle neue Ideen!

    Ganz liebe Grüße
    Ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Michéle,
    genieß den Frühling, die Pause und das Leben.
    Ich freue mich solange auf die neuen Ideen.

    GLG Nicole

    AntwortenLöschen
  6. Das ist schön zu lesen, dass du wieder kommst!
    Lass es dir gut gehen!!
    Liebe Grüße für eine gute Zeit,
    bis zum Wiedersehen
    herzlich Monika*

    AntwortenLöschen
  7. Bis bald du Liebe!
    Genieß die Pause!!!!
    Lieben Gruß
    Lia

    AntwortenLöschen
  8. dann freuen sich jetzt alle auf deine rückkehr!! alles gute und bis denne
    grüße aus dem hotel gröden
    Claudia

    AntwortenLöschen

Auf Grund der neuen Datenschutzrichtlinien bitte ich auch um das Lesen der folgenden Hinweise:
Wenn DU mir einen Kommentar sendest, erklärst DU dich gleichzeitig mit der Speicherung und Verarbeitung DEINER Daten durch diese Website einverstanden.
Bitte beachte meine Datenschutzerklärung, die oben in der Kopfzeile auf meiner Seite angegeben ist.
Mit dem KLICK auf den Button "Veröffentlichen" bestätigst DU, die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen zu haben.

Powered by Blogger.
Theme Designed By Hello Manhattan
|

Your copyright

@2019 Michéle-Janine Kuhberg